Mein Handy wurde geklaut in der Schule geklaut

10 Antworten

Also deine Schule MUSS dir Schadensgeld geben, weil der Vertretungslehrer die Kabinen, aus welchem Grund auch immer nicht abgeschlossen hat. Die Schule ist für solche Sachen verantwortlich. Die Schule hat ja den Vertretungslehrer angagiert und sie muss ihm dann auch bescheid geben, dass er die Kabinen abschließen muss.

stimmt definitiv nicht.

@Nussbecher

Bist du ein Rechtsanwalt ^^

von deiner eigenen, es ist deine sache dich um deine wertsachen zu kümmern und ein handy ist in der schule nicht zwingend notwendig. ob du da was bekommst steht allerdings in den sternen.

Es geht aber um's Prinzip. Sowas geht nicht! -.-

@Flash82

@Flash82: Und im Prinzip sind Handys in der Schule nicht erwünscht,bzw.sogar verboten.

@lenzing42

eben. lentzing hat recht im prinzip hättest du es gar nicht dabei haben dürfen. :-) du hast gefragt, wir antworten hier. wenn dir die antworten nicht passen: nicht unser problem.

Ruf mal dein Handy an!Zum beispiel in der schule! I wann muss ja ein Handy klingeln und du würdest ja auch i wie dein klingelton erkennen...Schau mal nach wer noch in der sporthalle war.Hatte jemand nocht sport/schwimmen? Haste jemand im verdacht?

Also das handy würd ich eher versteken und was für ein handy wars denn genau und wenns nur zum notfall ist nimm eines dieser billigen nokias mit mini display weil wer die klaut ist richtig dumm also mir wurde das handy auch gestohlen und man kann es orten du musst glaub ich mit dem provider eden bei o2 bin ih mir sehr sicher dass die so etwas haben vl kann es 1-2 oder mehr euro kosten aber dann hast du dein handy zurück

Meiner Tochter wurde das Handy in der Schule geklaut und sie hat nichts von der Versicherung bekommen, weil solche Sachen nämlich überhaupt nicht in dieser Schulversicherung drin sind. Die Polizei hat die Bande zwar erwischt, die das Klassenzimmer ausgeraubt haben, aber der Diebstahl war nicht mehr nachzuweisen. Also: Du hast Pech, tut mir leid.

Nimm nur noch ein billiges Notfallhandy mit zur Schule, keinesfalls ein I- Pod oder ähnliches.