Mein Geld wurde gestohlen - Was nun?

6 Antworten

Darüber hinwegkommen, es schmerzt immer wenn man etwas wichtiges verliert.

Ahmed110
Fragesteller

Ja, aber
Ich will den Täter doch nicht friedlich entwischen lassen!

user6363  30.04.2016, 18:19
@Ahmed110

Täter? Du hast deine Jacke verloren und der der es gefunden hat hat dein Geld genommen. Man wird den Täter nicht finden, Polizei rufen wegen 40€ ist unnötig und du kannst froh sein, dass dein Portmonee noch da ist.

Wenn man ein Portmonee verliert, alter was für Kosten damit verbunden sind, 40€ ist nichts dagegen. Bankkarten sperren, Personalausweis, Führerschein, dein LSD was dadrin war und so weiter :(

Xlayer  30.04.2016, 18:21
@user6363

@beatchen1337 Für ein 12-jähriges Kind sind 40 € viel. ^^

user6363  30.04.2016, 18:22
@Xlayer

Oh, er ist 12, habs überlesen.

Machen kannst du nicht viel. Das Geld ist weg und das schwimmbad wird da auch nix tun.

Das wirst du wohl beichten müssen, es sei denn du bekommst auf die Schnelle wieder so viel Geld aufgetrieben.

Da hast du wohl leider pech. Könntest noch Anzeige gegen unbekannt stellen. Aber müsstest erst deiner Mutter sagen

Da kannst du nichts machen! Das Geld ist weg!

Mach dir nichts draus mir wurden mal fast 4000 Euro gestohlen die ich für Führerschein und Auto gespart habe ...
Sowas passiert halt...
Außerdem Geld macht arm !!!!

Ahmed110
Fragesteller

Mir geht es nicht soo um das Geld!
Sondern eher wie ich den Täter fassen kann. Kann die Polizei was machen?!

Fatimh  30.04.2016, 18:24

Warum will du den Täter fassen warum so rachsüchtig hast du noch nie ein Fehler gemacht oder was

Fatimh  30.04.2016, 18:25

Die Polizei in Deutschland kannst du vergessen die kümmern sich um nichts außer um Kaffee trinken

whabifan  30.04.2016, 18:50
@Fatimh

Was erwartest du dass die da anfangen Fingerabdrücke zu nehmen DNA Spuren zu sichern?

Fatimh  30.04.2016, 18:52

@whabifan meinst du mich oder Ahmed?

whabifan  30.04.2016, 18:54
@Fatimh

euch beide

Fatimh  30.04.2016, 18:56

Deutsche Polizei kannst du trotzdem vergessen die sind richtig unnötig