Mein Freund sitzt in uhaft, warum wurde meine Besuchserlaubnis abgelehnt?

3 Antworten

keine Ahnung ich weiß nur das nur Familienangehörige vorgehen beim besuch und er muss selber dein namen nennen und wollen das du ihn Besuchen darfst leute die nicht mit der Person verwandt sind oder Verschwägert Verheiratet haben normal kein recht drauf Leute zu besuchen es sei denn er wünscht es

Er wusste ja das ich vor habe mit seiner großen Schwester zu kommen, er hat einen Betreuer in der uhaft...und der hat es ihm gesagt...also gewünscht ist es aufjedenfall...

@levi1710

Wissen heißt nicht wollen!!!

Oke dann nochmal verständlicher....der Betreuer sagte ihm das ich und seine Schwester ihn besuchen möchten und er hat gesagt das ich kommen kann aber seine Schwester möchte ee nicht sehen...vorallem hat er auch schon einen Antrag für Haft Urlaub für die Geburt gemacht. Also das kann nicht der Grund sein!!!

@levi1710

dann hat die Schwester auch nicht da aufzutauchen wenn er das nicht will ganz einfach im Gefängnis sind die halt sehr streng und da wird nicht jedem Vertraut

Dann haben sie vielleicht schon mehr ermittelt und du sitzt direkt neben ihm oder bist nicht mehr Beteiligte.

was meinst du mit direkt neben ihm?

@levi1710

haha, ja, sie ermitteln und stellen eine starke tatbeteiligung bei dir fest und du sitzt neben ihm

nein, du kämst in ein frauengefängniskrankenhaus

Das kann nicht sein, weil ich mit seinen Einbrüchen nichts zutun habe.

@levi1710

die zschäpe oder wie sie heißt, war auch bei keinem mord dabei, lebenslänglich

also möchtest du mir gerade sagen das ich obwohl ich immer daheim lag und geschlafen habe als er auf " Diebestour" war, beschuldigt bin? Sorry verstehe den Sinn da hinter nicht.

@levi1710

ja, das behauptest du^^

man, weiß ich doch nicht, geh in 2 wochen hin

Du redest Müll, merkst selber oder? das war auch gar nicht meine Frage. Aber trozdem Danke😊

@levi1710

ich wollte dich ärgern, weil ich böse bin

Kann ich gerade nicht gebrauchen.

das solltest Du seinen Anwalt fragen - der hat Akteneinsicht.

Ich habe den Anwalt heute auch angerufen er meinte nur, er weiß nicht warum...ixh bin vielleicht Zeuging und ich soll mit ser Ablehnung zu ihm und wir können Wieder Spruch einlegen...ob das was bringt was er nicht

@levi1710

mehr kann man Dir hier auch nicht sagen