Mein Freund ist 23 ich 14....

15 Antworten

also ich bin 16 und mein freund 24 :D also ich kenn des seehr gut :) zu denen die dumme kommis abgeben: die sind nur neidisch weil sie nicht wissen was liebe ist ;) und mit nem älteren ist eiiiniges einfacher und es ist toll . also euch beiden noch viel glück :)

zu deiner frage: Die beziehung kann dir keiner verbieten, aber sex darfst du mit ihm erst haben wenn du 16 bist, aber auch da können ihn nur deine eltern anzeigen! (keine 'fremden'^^) sonst dürfte soweit ich weiß nichts gegen eure beziehung sprechen ;)

neidisch? davon kann keine rede sein! ich war auch mal 14 udn habe blauäugig die grossen jungs angehimmelt! allerdings denke ich 10 jahre später ganz anders drüber! wenn ich mir nur vorstelle,ich hab mal ne tochter in dem alter udn irgent so ein gestörter versucht sich an sie ranzumachen...bäh!!! dass es nichts bringt euch jungen mädels was entgegen zubringen ist mir schon klar... wie gesagt ,ich war auch mal 14 udn hätte nie fürmöglich gehalten, dass ich irgentwann noch erwachsener sein könnte oder irgentwas überdenken könnte, sturrkopf eben. und da hätte man mir erzählen können was man will. durch ein verbot meiner eltern wär das noch mehr provoziert worden. der spass am verbotetenen. aber diese jungen männer...phui!!!!!

danke sehe ich genauso da mein letzter freun(16) nunja schlimm war und das nciht zu knapp und unreif.....okay ^^ danke

@Snooki0120

es ist nicht so, das ich (wir?) älteren jungs hinterher rennen! wi haben uns einfach VERLIEBT! und wenn dir diese gefühle bisher fremd geblieben sind tut es mir leid für dich!

es ist einfach so, das älter jungs reifer sind, und evtl schon genug erfahrung gemacht haben und jetzt wissen das ne richtige beziehng was für sie ist! und sie wissen vlt auch wie sie mit mädels umzugehen haben... ;)

@DasAnkaleinchen

:) jap,sehe ich auch so... wenn ich meinen freund mit meinem ex vergleiche sind es welten,mein freund versteht mich besser weiß wie er mich wieder aufbauen kann....

Na könnte es denn sein dass das Lieben einseitg und kurzsichtig ist ? Deine Eltern können letztlich nicht Hand dazwischen halten, aber einiges können die doch.

meinst du jetzt das ich ihn liebe und er mich nicht ? ja schon,nur kommen die ja mit ihm klar...

Nein eigentlich nicht, aber ihr dürft eigentlich erst sex haben wenn du mindestens 16 bist

(ich weiß eigentlich darf man an 14 sex haben, aber da er deutlich älter als 18 ist, dann kann es strafbar sein, aber auch nur wenn jemand ihn anzeigt wegen verführung minderjähriger)

LG Joana <3

okay danke joana^^

Was haben viele hier immer mit dem Altersunterschied wäre zu hoch -.- Ich kenne Leute die 10 Jahre Altersunterschied haben und die sind GLÜCKLICH zusammen. Solange man sich liebt ist das Alter Scheiß egal.

Solange du glücklich bist und ihr BEIDE Sex wollt, dann spricht dagegen auch nichts. Also rechtlich gesehen ist es legal. Deine Eltern können die Beziehung zwar nicht beenden, ABER sie haben solange du nicht volljährig bist ein Aufenthaltbestimmungsrecht, also sie dürften entscheiden ob du dich mit ihm treffen darfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Sfreak

ich weiß sie mögen ihn ja und er kommt ja auch immer zu mir da er auch etwas weiter weg wohnt....finde deine einstellung gut

@Snooki0120

Und wen man liebt kann man ja eh nicht entscheiden, also es spricht NICHTS gegen eure Beziehung :)

1o jahre altersunterschied ist nun wirklich nicht das problem. lass den einen 20 sein udn den anderen 30.... 40 udn 50..... von mir aus auch 40 udn 60..... aber ein altersunterschied von 10 jahren bei einem 10 jährigen udn 20 jährigen sieht doch schon ganza nders aus, meinst nicht?

@margarita87

na ich bin ja keine 10 mehr....ausserdem in 10 jahren stört sich da auch keiner mehr dran, gut ich bin minderjährig trotzdem ist es iwie schwachsinn vor allem weil er mcih ja nicht unterdrück oder mich zu nix zwingt

@margarita87

Doch, Margarita, genau das ist der Knackpunkt. Der Unterschied verwischt sich irgendwann. Wenn ein einjähriges Kind mit einem dreijährigen Kind spielen soll, so geht das nicht. Da sind die zwei Jahre schon zuviel. Mit acht oder neun ist das wieder anders. Zwischen 14 und 24 liegen nicht nur 10 Jahre, die rechnerisch nicht viel sind, aber in diesem Alter Welten bedeuten. Daß das hier einige nicht verstehen wollen ist mir auch schleierhaft.

@Snooki0120

es ist sinnlos jetzt mit dir drüber zu diskutieren..... in 10 jahren wirst du dich selber fragen. was hat der nur von mir gewollt.... nein 10 bist du nicht mehr, aber es ist grad mal 4 jahre her....

und knuffig ist es schon, dass ihr beiden mädels von 14 und 16 denkt, nur ihr kennt das gefühl von liebe. dieses verknallt sein ist so vergänglich udn weit weit von liebe entfernt... aber auch das will ich nicht ausdiskutieren. werd jetzt was ganz irres machen, was ich früher selbst gehasst habe udn zwar folgenden satz euch an die ohren schmeissen: kommt ihr erstmal in mein alter xD

@margarita87

@Magarita87: Das muss aber nicht sein, es gibt manche Beziehungen die es auch noch gibt, wenn beide volljährig sind. Es halten viele Beziehungen, wenn man minderjährig ist zwar nicht lange, aber es gibt auch Beziehungen die es weiterhin gibt. "Die Hoffnung stirbt zuletzt" wie es heißt und lass sie doch glücklich sein. Besser glücklich zusein als den ganzen Tag mies gelaunt zu sein.

@turalo

Schließe mich Turalo an, auch wenn ich weiß, das Thema ist längst durch.

Grade diese weltlichen Unterschiede machens.

Wenn ihr überhaupt noch mit euren Partnern zusammen seid.

Ich hoffe doch sehr, dass er wegen der Beziehung zu dir richtig Probleme bekommt, wäre ich deine Mutter, hätte er die schon. Also, wenn ihr GV habt und es kommt raus, hat das Gesetz ein paar "Leckerlis" für ihn, die er sich dann auch verdient hat. Was stimmt mit dem Typen nicht, dass er es nötig hat mit Kindern anzubandeln?