Mein Freund ist 23 ich 14....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin 16 und mein freund 24 :D also ich kenn des seehr gut :) zu denen die dumme kommis abgeben: die sind nur neidisch weil sie nicht wissen was liebe ist ;) und mit nem älteren ist eiiiniges einfacher und es ist toll . also euch beiden noch viel glück :)

zu deiner frage: Die beziehung kann dir keiner verbieten, aber sex darfst du mit ihm erst haben wenn du 16 bist, aber auch da können ihn nur deine eltern anzeigen! (keine 'fremden'^^) sonst dürfte soweit ich weiß nichts gegen eure beziehung sprechen ;)

neidisch? davon kann keine rede sein! ich war auch mal 14 udn habe blauäugig die grossen jungs angehimmelt! allerdings denke ich 10 jahre später ganz anders drüber! wenn ich mir nur vorstelle,ich hab mal ne tochter in dem alter udn irgent so ein gestörter versucht sich an sie ranzumachen...bäh!!! dass es nichts bringt euch jungen mädels was entgegen zubringen ist mir schon klar... wie gesagt ,ich war auch mal 14 udn hätte nie fürmöglich gehalten, dass ich irgentwann noch erwachsener sein könnte oder irgentwas überdenken könnte, sturrkopf eben. und da hätte man mir erzählen können was man will. durch ein verbot meiner eltern wär das noch mehr provoziert worden. der spass am verbotetenen. aber diese jungen männer...phui!!!!!

danke sehe ich genauso da mein letzter freun(16) nunja schlimm war und das nciht zu knapp und unreif.....okay ^^ danke

@Snooki0120

es ist nicht so, das ich (wir?) älteren jungs hinterher rennen! wi haben uns einfach VERLIEBT! und wenn dir diese gefühle bisher fremd geblieben sind tut es mir leid für dich!

es ist einfach so, das älter jungs reifer sind, und evtl schon genug erfahrung gemacht haben und jetzt wissen das ne richtige beziehng was für sie ist! und sie wissen vlt auch wie sie mit mädels umzugehen haben... ;)

@DasAnkaleinchen

:) jap,sehe ich auch so... wenn ich meinen freund mit meinem ex vergleiche sind es welten,mein freund versteht mich besser weiß wie er mich wieder aufbauen kann....

Ab 14 darfst du rechtlich gesehen alles machen, bezogen auf "Spezielle" sachen mit deinem Freund ;-)

demnach darf ein 14 jähriges kind mit einem 60 jährigem pimpern??? kopfschüttel

Ja, gesetzlich ist es nicht erlaubt, da du mindestens 16 sein müsstest. Er könnte sich strafbar machen. Und er ist ja nicht gerade ein toller Hecht wenn er so eine jüngere Anschleppt...

und warum nicht?

@Snooki0120

weil man mit 14 noch ein kind ist udn mit 23 ein junger erwachsener sien sollte..... hört sich doof an, aber als ich 14 wahr hab ich mich auch so ziemlich erwachsen gefühlt und war recht weit für mein alter..... allerdings bin ich nun fast 25 udn ein partner von 18 jahren würde gar nicht in frage kommen, geschweige denn von 14 jahren...... in 10 jahren sieht es allerdings schon wieder anders aus.... wenn das mädel 24 ist udn der junge mann 33.....meine meinung udn nicht gleich wieder alle durchdrehen..

@Snooki0120

Mensch, du bist noch ein Kind. Gehe lieber deine Interessen nach ( spiele mit Freundinen usw. ). Das ist vielleicht eine Jugendliebe, die aber nie ewig halten wird. Ich würde ganz gerne mal den Kerl kennenlernen, mit 23 eine 14 jährige... für was hält der sich eigentlich ?

@Valorhor

ein verstörter depp im männerkörper,der bei gleichaltrigen nicht landen würde!

@Valorhor

spielen ? ähem...das einzigste was ich spiele ist call of duty oder halo XD naja muss ja auch nicht ewig halten aber er gibt sich halt auch total viel mühe und so...er kann ja genauso viel für seine gefühle...

@Snooki0120

er ist kein depp,wir haben uns nunmal gut verstanden und es ist mehr draus geworden

@margarita87

Ja Margarita, genau so ist es!

wie schademir liegt soviel auf der zunge, was ich gern loswerden wollen würden, aber die gefahr ist zu gross, dass du es dann als einen doofen kommi auffasst....

Na könnte es denn sein dass das Lieben einseitg und kurzsichtig ist ? Deine Eltern können letztlich nicht Hand dazwischen halten, aber einiges können die doch.

meinst du jetzt das ich ihn liebe und er mich nicht ? ja schon,nur kommen die ja mit ihm klar...

Was möchtest Du wissen?