Mein Fahrzeugschein wurde gelocht bei einer Neuanmeldung ist er dann entwertet oder wieso wurde das gemacht. Ich bin der 2. Besitzer von dem Fahrzeug?

2 Antworten

Hast du denn einen neuen Fahrzeugschein bekommen ?

Normalerweise behält die Zulassungsstelle den alten Fahrzeugschein und stellt dir einen neuen aus auf deinen  Namen.

butschi910
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob es der alte war oder der neue. Als er den Antrag bearbeitet hat musste ich die Schilder in der Zeit abholen, danach kam ich wieder alles mitgenommen und Zuhause dann festgestellt dass es gelocht war. mein Name steht da jetzt mit drauf (links der vorbesitzer und rechts halt mein Name)

butschi910
Fragesteller

Eine Idee wieso die das gemacht haben ?

Dein Name wurde aber sicher nicht entwertet, oder? Nur der, des Vorbesitzers.

butschi910
Fragesteller

Der Brief wurde nur mal gefaltet und dann gelocht