Mein erster Autounfall, komisches Gefühl?

5 Antworten

Ich hab mal nen Jungen auf nem Fahrrad auf der Windschutzscheibe mitgenommen. Seitdem bin ich immer sehr vorsichtig wenn ich Leute am Straßenrand sehen :/ aber ich glaube das vergeht irgendwann wieder :)

Ps: der Junge ist mitten in der Nacht, an einer nicht beleuchteten Straße, ohne Fahrradlampe aus einem Wald hervor gefahren, 30m weiter war eine Ampel. Also war es definitiv nicht meine Schuld. Aber dem Jungen ist auch zum Glück nichts weiter passiert.

Je öfter du fährst, desto sicherer wirst du. Jetzt magst du ein komisches Gefühl haben, aber das legt sich auch wieder :)

Ja geht von alleine weg, wie beim erstes Mal Autofahren.

Weist du schon das es pflicht ist eine Polizei zu holen weil nur durch nie Unfallaufnahme der Polizei ist vor gericht verwändbar

Wer sagt das ?

Wenn du schon (falsche) Antworten gibst, dann bitte in Deutsch!

Polizei rufen ist nur bei Personenschäden Pflicht!
Aber führ die Versicherung ist es schon besser was von der Polizei zu haben... Auch bei Klärung der Schuldfrage...

Entspann dich und schaue jetzt jedes mal mehrfach nach rechts! Konzentriere dich besonders darauf, deine Fehler zu verhindern.