Mein Ebay Konto wurde eingeschränkt

8 Antworten

Schau mal in Deinem Verkäufercockpit nach. Dort steht ja genau wieviel % Du in Unterdurchschnittlich hast. Wenn Du dieser nicht entsprichst ist es richtig das Dein Account eingeschränkt wird. Es kommt ja auch darauf an ob man z.b. 5 Artikel verkauft und 2 neg. oder 1.000 und 2 neg. Bei 5 Artikel wird man dann nach 1 Jahr gesperrt wegen der % Zahl. Greets Fleckyy

Habe bei Artikel wie beschrieben ne Prozentzahl von 3,98%. In der Mail von Ebay stand das ich risikohaftes verkaufsverhalten habe. Außerdem stand da das ich Dauerhafte einschränkung ihrer verkaufaktivitäten habe.

@Susanne29101988

Hi schau mal bei Geschlossene Fälle ohne Klärung durch den Verkäufer - Hier reicht schon 0,30 % indicator 0,00% (0 von zb 100) Unterdurchschnittlich (Mehr als 0,30%) Top-Bewertung (0,30% oder weniger)

Greets Fleckyy

Ansonsten bei ausschließlich Mängelquote indicator 0,00% (1 von zb. 100) Unterdurchschnittlich (Mehr als 5,00%) Wenn hier dann ruf die kostenlose Hotline an und lass Dir es ausführlich erklären denn bei 3,8 % fällst Du ja nicht als eingeschränkt auf Greets Fleckyy

@Fleckyy

Also ich habe bei Geschlossene fälle ohne klärung des Verkäufers 0,00%

Du willst es nicht kapieren. Es hat nichts damit zu tun, ob Du immer verschickt hast, sondern was Du verschickt hast. Ich möchte einen Artikel genauso bekommen, wie er beschrieben wurde, sonst werde ich auch ganz böse. Beschönigen bringt überhaupt nichts auf ebay. Dann sollte man sich doch lieber überlegen, dass man weniger Ärger hat, wenn man die Sachen entsorgt. Und ja, Dein Bruder wird wahrscheinlich auch eingeschränkt, wenn er Deine Kontonummer benutzt.

Ich glaube, dass das allerbeste sein wird, wenn du dich direkt an den Auskunftsservice von ebay wendest.

Kenne das Problem von Bekannte. Deren Kontoeinschränkung wurde wieder aufgehoben, unter der Voraussetzung, dass alle Verkäufe nur über Paypal abgwickelt werden. Da haben sie aber auch erst einen regen Schriftwechsel mit ebay gehabt.

Wenn das Konto deines Bruders bisher nicht gesperrt wurde wird da wohl nichts mehr passieren. Würde das aber auch groß gar nicht breittreten und damit schlafende Hunde wecken

Viel Glück damit.

Hallo danke für die Antwort die erste Antwort die hilfreich ist.

@Susanne29101988

Kannst ja Bescheid geben was das Support-Team von ebay als Grund angibt. Würde mich echt mal interessieren.

@Lineri174

Also die meinten ich habe fälschungen verkauft weil das einer behauptet hat außerdem seien zuviele Artikel nie angekommen und nicht wie beschrieben sein sollen. Beim letzteren kann i es villt verstehen aber bei den anderen ned weil einer behauptet das was gefälscht war und 2 leute ihre ware ned erhalten haben bei unversicherten versand kann ich auch nix für aber der verkäufer ist ja der dumme.

Nein, das hat mit dem Bankkonto nichts zu tun!

da du unzuverlässig bist müssen natürlich allen Kunden vor dir geschützt werden. Daher ist es sinnvoll nie wieder etwas zu verkaufen! Zum Wohle aller Kunden. Wie will denn dein Bruder bei ebay etwas verkaufen wenn er kein Konto hat? Ist er überhaupt schon 18 oder hat er negative Schufaeinträge? Wahrscheinlich versucht ihr dauernd zu betrügen. Umsonst wird ein Konto ja nicht gesperrt

Ich habe immer versendet gehabt und dann soll ich unzuverlässig sein ? mein bruder ist schon 20 nur nebenbei. Und weder ich noch mein Bruder betrügen leute auf ebay sowas zu unterstellen finde ich einfach ne frechheit.

@Susanne29101988

"immer versendet" dann hat halt die Ware nicht dem entsprochen was ihr in die Beschreibung geschrieben habt oder war sonst irgendwie mangelhaft