Mein Chef hasst mich jetzt. Was kann ich da jetzt noch tun?

7 Antworten

Guten Morgen,

niemand ist perfekt, auch dein Chef nicht.

Du hast dich doch richtig verhalten. Du bist nicht einfach nach Hause, sondern bist in den Betrieb. Das sollte doch okay sein. Dein Chef hat überreagiert. Wenn er normalerweise nicht auch so schnell ausrastet, dann wird er sicherlich in einer ruhigen Minute über sein eigenes Verhalten nachdenken.

Wenn du gute Leistungen zeigst und in den Betrieb passt usw., dann wäre dein Chef schon dumm, dich nur wegen diesem einen Fehler nicht zu übernehmen.

Hallo Tina,

ich danke dir ich sehe es genau so ich hatte verschlafen und bin direkt zu Schule gegangen leider hatte ich total verplant das keine Schule ist danach habe ich mein Betrieb angerufen Bescheid gesagt ja wie gesagt hat er hat überreagiert  bin wirklich sehr traurig weil er kennt mich gut bin eine sehr gute Mitarbeiterin werde oft gelobt warum er so war Hmm

Wahrscheinlich liegt bei deinen Leistungen noch mehr im Argen. Dass du als einzige deiner Schule nicht mitbekommen hast, dass Freitag ein Ferientag ist, sollte dir zu denken geben. Vielleicht war diese Sache der Tropfen, der das Fass bei deinem Chef zum Überlaufen gebracht hat. Denk mal darüber nach....

Dein Chef war hoffentlich auch vom Vatertag noch übermüdet. Nur, weil Du einmal Schule mit Arbeit verwechselst hast, wird er Dich doch keinesfalls hassen.

Sprich am nächsten Arbeitstag noch mal kurz in Ruhe mit ihm über die Sache, normalerweise sollte er doch Verständnis für eine einmalige Verwechselung haben.

Ne er wollte mich nicht mal das ich meine Meinung darüber sage er hat mich nur angeschrien und meinte dies ist die letzte Chance über eine Übernahme sieht es schlecht aus das sind so Wörter wo ich mir denke was ist nicht richtig ich hatte eine harte Woche

Alle haben harte Wochen. Trotzem ist es keine Entschuldigung. Egal wie hart sie ist. Man hat pünktlich zu sein.

Du brauchtest diese Woche nur drei Tage zur Schule bzw. zur Arbeit, was ist daran so hart gewesen. Donnerstag war ein Feiertag, also hattest Du wohl ein wenig mehr gefeiert und dadurch verschlafen. Außerdem bei einmal reagiert kein Chef so ungehalten, da wird wohl im Vorfeld schon öfters was vorgefallen sein. Da wird immer der Chef als der Böse dargestellt, genauso der böse Lehrer in der Schule. Man sollte erst einmal die Fehler bei sich selber suchen und nicht immer sind es die anderen. Du solltest schon mal Anfangen Bewerbungen zu schreiben, damit Du nicht ohne Arbeit da stehst.

Hatte Montag und Dienstag Prüfung dann habe ich mein Fuß verstaucht alles aufeinander ist gekommen das war mein Problem oder ist dir das immer noch nicht klar wusste ich das ich verschlafen werde so Ärger bekommen werde nein also anstatt gemein zu antwortet solltest du den richtigen Grund fragen bevor du urteilst oder garnicht schreiben

Vielleicht solltest du einmal ein Gespräch mit deinem Arbeitgeber suchen. Denn wenn du schon selbst schreibst, dass du ihn hasst, dann fehlt da wohl auch nicht viel zur Gegenseitigkeit. Ruhiges Gespräch suchen, für eventuelle Fehler entschuldigen, etc.. Er wird schon zur Besinnung kommen wenn du höflich bleibst! Alles Gute

Nur weil ein Fehler gemacht wurde hat er mich so fertig gemacht allein das mir diese Lügen nur ausdenke das ist doch nicht wahr wenn ich diesen Tag ausnutzen würde ich doch nicht in den Betrieb gehen was für ein Hund