Mein Bruder ist zur Fremdenlegion gegangen..

5 Antworten

hallo,jeder der in die legion eintritt bekommt eine neue idenditaet,das dient dazu dass falls z.b die deutschen behoerden da nach fragen ob H. Xy da ist die legion sagen kann dass diese person nicht da ist,da sie ja jetzt Yx heisst,man hat ja nen neuen namen,nach 3 jahren kann man einen antrag stellen um seine iden zurueck zu bekommen,das normalerweise auch gestattet wird,ansonsten kann man die neue iden behalten und man hat nach dienstzeit,im grunde 5 jahre nicht zu befuerchten dass z.b der deutsche staat einen wegen fahnenflucht oder der kleineren strafverfahren die du erwaehntest noch belangen kann.... respekt fuer deinen bruder,denn die legion nimmt nicht mehr jeden auf heute,sie ist ein teil der franzoesischen elite einheit,die anforderungen sind gross,und es stehen jeden tag genug leute vor der tuer die sich bewerben wollen,so dass sie sich sie aussuchen koennen wen sie brauchen und wen nicht,naja er wird sich ja im vorfeld informiert haben was auf ihn zukommt... fuer dich waere der beitreag von Elisabeth North vlt intressant,so kannst du dir ein eignes bild darueber machen...

das ist nicht richtig

ebenfalls verpflichten

Erstens Respekt das dein bruder den mut hat da einzuträten! Zweitens Ihr schreibt alle 30% wahrheit ihr habt alle null ahnung weill ihr ein poppel kennt von der Légion Étrangère! Wenn man als Österreicher,schweizer Oder Deutscher da eintritt und nach paar jahren aus tritt ist er kein Staatsbürger mehr von seinem heimatland!Alle Kandidaten werden mit ihrer echten Identität verpflichtet, mit Ausnahme derjenigen, die ausdrücklich den Wunsch einer Verpflichtung unter angegebener Identität äußern. Nach der Selektionskommission wird den angenommenen Kandidaten ihre Verpflichtung unter angegebener oder echter Identität konfirmiert. Ach ja Als Legioner dienst du der Legion, was denkt ihr warum die Legion in der ganzen welt missionen ausführt. Überlegt mal wenn Französiche Elite Einheit irgenwo reinspaziert ist doch direkt Krieg... die bekommen Aufträge von UN-Mandat,Eu-Mandat und der NATO natürlich auch von Frankreich. Aber nun zu dein Bruder Glaub mir er kommt wieder vllt nach 10monaten oder 17 jahren und wenn es so weit ist haste Echten Man als Bruder vllt sogar mit französicher staatsbürgerschaft;) Naja Kann noch mehr schreiben aber das bringt es nicht. Ein Tip akzeptir es und wünch dein bruder alles gute.

Tja, seh´s positiv. Die Legion hat bisher aus den meisten Leuten gestandene Männer und Staatsbürger gemacht. Egal ob Deutscher oder Franzose! Das mit der neuen Identität ist nur vorrübergehend. Er kann nach frühestens einem Jahr beantragen, dass er wieder seine alte Identität bekommt. Vielleicht ist es ja der richtige Weg für Ihn. Ist ja nun schon etwas Zeit vergangen. Ist übrigens gar nicht so einfach in die Legion ètrangére aufgenommen zu werden. Hut ab vor Deinem Bruder. Die kleinen Verfehlungen seien ihm verziehen. Der Dienst in der Legion ist hammerhart und hinterher ist er erwachsen. Gruß, Eddy

schreib dich auch ein =P

Mein Bruder verlangt von mir Geld für gar nichts. Was soll ich tun?

Hey!

Meine Mum und ich haben bald zusammen 1200€ "bekommen" (wir haben etwas verkauft) und jetzt hat mein Bruder noch 130€ von seinem Geburtstag und verlangt weitere 320€ von meiner mutter um sich das samsung galaxy s3 zu kaufen (ich glaube er will damit nur angeben) S, aber meine Mutter will bei uns den Flur renovieren mit marmorboden und ich glaube nicht, dass 600€ für sowas reicht, oder? Ich finde das zuerstmal ganz schön dreist von meinem Bruder dass der so viel Geld für gar nichts verlangt! Ich bekomme auch so 200-300€ von diesen 1200€ aber nur, weil mein Bruder mein handy kaputt gemacht hat, und er mir das Geld jetzt nicht wieder geben will..UND weil ich im Gegensatz zu meinem Bruder meiner Mutter helfe .. so..mein Bruder beleidigt meine Mutter, er hilft ihr kein bisschen, er sitzt den ganzen Tag vor dem pc, hat den Fernseher an (dabei sieht er das garnicht) und ich habe meinem Bruder schon mehrmals gesagt, dass er kein Geld bekommen wird und er nur so: Warts ab/Oooh doch werde ich/Entweder du wirst mir das Geld überlassen oder mit deinem Zimmer wird was passieren/etc.. letztens hat mein bruder sogar selbst zugegeben dass er ein psychopat ist! Und ich weiß es sogar weil er mich schon sehr oft brutal geschlagen hat... ich weiß echt nicht was ich machen soll (wegen dem Geld) Ich meine, meine Mutter hört ihn gar nicht weil sie taub ist .. und mein Bruder meinte zu meiner Mutter auch, dass er das Handy bekommt und so.. aber ich finde das total nicht okay, weil meine Mutter schon lange den Flur renovieren wollte! Und mein Bruder hätte sich das garnicht verdient ..! Ich bin echt ratlos :/ Was soll ich machen? Der ist einfach behindert.. gestern abend habe ich zu ihm gesagt, dass ich ihn anzeige wenn der mich noch einmal anfasst oder so! (Das war aber nicht so ernst gemeint) und dann meinte er: okay.. los, zeig doch deinen eigenen Bruder an! Obwohl ER schon seinen eigenen Vater angezeigt hat? Was soll ich machen? :( Sowas ist doch nicht normal.. ich WILL nicht zulassen, dass er diesen Betrag an Geld bekommt! er hat sich das nciht verdient, wie gesagt! Bitte helft mir :/ Danke im Voraus und schönen Tag noch!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?