Mein Aufbauseminar für Anfänger ist erst in einem Monat soll ich lieber Fahrschule wechseln wo ich früher beginnen kann, Oder werden die meine Frist verlängern?

3 Antworten

Also bezahlt noch nicht erst wenn der Kurs anfängt , also Datum steht glaub ich noch nicht 100 Prozent fest . Aber die Frist verlängern die bestimmt oder ? Unterschrieben habe ich und gebe die Bescheinigung Montag ab, habe nur keine Lust das die meine fahreerlaubnis entziehen weil ich die Frist nicht eingehalten habe. Fahrlehrer meint wenn er den Bescheid gibt machen die das schon

Nein ,du hast doch sicher schon Unterschrieben, Wenn du bezahlt hast wird das auch klappen, sonst bei Führerscheinstelle anrufen das dein Fahrlehrer Bis DATUM erst fertig werden würde.Das müsste eigendlich Klappen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Bezahlt noch nicht , die meisten wollten das Geld erst wenn der Kurs anfängt also 100 Prozent steht das Datum ja nicht fest. Aber ich meine wenn ich mich bisschen verspäte verlängern die bestimmt oder? Ich meine ich bemühe mich ja ihn zu machen