Mehrfamilienhaus für 440.000€ ohne Eigenkapital?

14 Antworten

das musst du die finanzierende bank fragen ob die das machen,sonst kann das niemand sagen,sicher ist dass bald die zinsen steigen werden

das entscheidet deine bank und nicht wir

😏..........

Ohne Eigenkapital = macht eh keine Bank mehr

Zudem rechnet man solch ein Projekt ohne Mieteinnahmen, da diese auch ausfallen können. Dh. die Kreditrate müsst ihr auch bei einem kompletten Mietausfall locker stemmen können und das sehe ich bei dem geringen Einkommen überhaupt nicht.

Selbst mit 120k EK und 6000 netto im Monat würde ich mir sowas dreimal überlegen und sehr gut durchrechnen.

Wenn du einen Festvertrag hast und einen geregelten Job, keine Schulden hast und ähnliches kannst du gerne Mal bei einer Bank deines Vertrauens nachfragen.

Hallo,

würde hier an deiner Stelle mit dem Bankberater sprechen und dir ein eintsprechendes Angobot erstellen lassen. Schlussendlich ist es eine einfache Rechnung wie es sich mit den monatlichen Fixausgaben ausgeht.