Mehrere Steuererklärungen beim Lohnsteuerhilfeverein machen lassen?

3 Antworten

Ja, das wird schon gehen. Du könntest aber auch nur die Steuererklärung für ein Jahr dort machen lassen diese als Vorlage nutzen und die anderen Jahre selber machen. Wenn du Arbeitnehmer bist und sich im Vergleich der verschiedenen Jahre keine größeren Änderungen ergeben haben, sollte das keine allzu große Hürde darstellen.

johnice
Fragesteller

Würde es denn mehr kosten wenn man mehrere dort machen lässt? Ich dachte man zahlt bei Lohnsteuerhilfevereinen einen pauschalen Mitgliedsbeitrag, der sich nach dem Einkommen richtet?

Musst du AGB von denen lesen.