Mehrere Autos auf eine Person versichern?

8 Antworten

Ja klar ist das möglich. Du kannst so viele Fahrzeuge versichern wie du willst.

Allerdings muß wer die Prämien bezahlen. Bei Fahrern unter 25 Jahren kann es Zuschläge geben.

Und die 4 Personen erfahren dir 4 Schadenfreiheitsklassen, mit jedem Fahrzeug eine. (wenn sie schadenfrei fahren)

Jap, mein Schwiegervater lässt alle seine Kinder auf seinen SFRs fahren.

Natürlich geht das auch für einen Freund.

... das Problem ist nur eine spätere Übertragung der SF-Klasse, lese ich immer wieder.

@schleudermaxe

Mit seinen Kindern ist das kein Problem - die bekommen halt nur die Jahre angerechnet, die sie selbst hätten erfahren können.

Da bleibt man ganz einfach so lange über den Papa versichert, bis es passt.

warum soll das nicht möglich sein? Viele Firmen haben mehr wie 4 Fahrzeuge; solange die Prämie gezahlt wird

Klar geht das

Ich hab z.zt. Drei Autos und zwei Motorräder, zwei Anhänger und ein Boot angemeldet...

Der Versicherung ist das egal, hauptsache die Versicherungsprämien werden bezahlt.