Mediamarkt verpflichtet mit dem Preis von Amazon zu verkaufen

6 Antworten

Blödsinn. Selbst wenn es als Aktion mal eine derartige Preisgarantie gäbe, gilt die nur bei identischen Produkten.

Und dann sorgen die Händler schon dafür, dass das absolut ausgeschlossen ist, indem sie Sondereditionen oder Bundles anbieten, die nur sie vom Hersteller exklusiv bekommen :-)

"Die sind doch nicht blöd!"

G imager761

Hallo

das ist Quatsch... Media Mark macht seine Preise genauso selbst wie Amazon.

Vor Jahren gab es in jedem Laden mal eine Tiefpreisgaranie (Baumärkte machen das noch), heißt findet man das Produkt woanders günstiger bekommt man es auch dort zum Gleichen Preis, warum man es dann nicht im günstigeren Laden kauft habe ich nie kapiert.

Also wenn Media Markt das anbietet müssen sie es machen, tun sie meines Wissen im Moment aber nicht. Kauf es doch via Amazon...

Gruß

Mediamarkt ist grundsätzlich NICHT verpflichtet, Dir überhaupt einen Artikel zu verkaufen! Denn vom Prinzip her können die sic aussuchen, an wen sie verkaufen (wollen) ....

Wenn, dann ist das eine freiwillige Sache vom Mediamarkt. Verpflichtet sind die zu gar nichts, die müssen dir nicht mal was verkaufen, wenn denen deine Nase nicht passt.

Totaler Quatsch, vielleicht geben sie aus Kulanz einen nachlas, aber verpflichtet sind sie zu gar nichts