Media Markt immer noch kein Geld zurück?

3 Antworten

Du hast doch einen Beleg bekommen, also wird es auch gutgeschrieben. SPK ist bekannt dafür , dass es da 2-3 Tage länger geht als bei einer anderen Bank.

Eine Onlinehandel hat für die Rückabwicklung, also Rückzahlung des Betrages bis zu 2 Wochen nach Warenerhalt Zeit. Das wird im normalen Laden mit freiwilligen Widerruf nicht anders sein.
Häufig kommt das Geld schneller, man sollte sich aber eben nicht drauf verlassen.

Es ist Weihnachtsgeschäft.

Da heben die Angestellten sicher etwas besseres zu tun, als Geld zurück zu überweisen. Da wirst du wohl bis Anfang Januar warten müssen.

Das geht doch automatisch in dem Moment, wo die Karte durchgezogen wird !!!!