Media Markt Fernseher Garantie?

2 Antworten

Nein, du musst Mediamarkt anrufen. Die geben dir dann die Nummer vom Service (evtl ist die bei den Papieren) .Der Service ruft dich an und macht einen Termin aus..

Ach ok^^ dann werde ich das machen ;) Danke

@Lehtis

büddöö

Nein,einfach tauschen ist nicht. Dem Händler werden wohl bis zu drei Reparatur-versuche zugestanden. Das heißt,Du mußt so oder so zum Markt. Und die schicken den Fernseher dann ein.dann heißt es warten... Ist der Nachteil von solchen Märkten.