MEDIA MARKT - Darf ich das Gerät von der Reparatur abholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine, ja.

zur sicherheit kann dir deine mutter ja ne vollmacht mitgeben

ich werde es probieren, meine Mum hat mir grade eine Einverständniserklärung geschrieben. :)

@Maddie559

Hat alles reibungslos geklappt, sogar ohne Einverständniserklärung. :)

ich würde deine mum mitnehmen die machen nämlich also zumindest bei uns immer sau den aufstand wenn des nicht die person ist, die auch das gerät dort zur reperatur abgegeben hat. schaut aber auch bitte im handy/ smartphone nach ob da noch alles drin ist denn die bauen dir wie z.B. bei unseren computer die grafikkarte aus ;). die dachten wahrscheinlich wir merkens nicht, dass die dann irgend ne billige eingebaut haben. also schön kontrolliern ob noch alles da ist ;)

wie kann man denn sowas kontrollieren? muss ich das Handy dann erst mal komplett auseinander bauen und alles durch checken? :b

ja, das Ding ist ja, es ist mein handy, ich hab es auch bezahlt, nur meine mum hat die extra-versicherung gezahlt (das war dann mein b-day geschenk, deswegen hat sie mir die versicherung gezahlt)..

ich bin auch 16 und bei mir hatts beim saturn nicht geklappt. musste versuchen

Ausprobieren ;)

Mit dem Abholschein sollte es in Ordung sein wenn du es holst! :)

Du machst ja keinen neues Vertrag oder ähnliches also sollte es schon klappen ;)

Gruß und frohes neues :))

ebenfalls. :)

Was möchtest Du wissen?