Mcfit Vertragslaufzeit herausfinden

3 Antworten

Danke für die ersten Antworten. Die Vertragsverlängerung beträgt laut AGBs 6 Monate.

Ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich während meiner Mitgliedschaft mehrmals im Ausland war und daher zweimal eine Stilllegung über mehrere Monate hatte. Daher ist es, vom Vertragsabschlussdatum ausgehend, inzwischen für mich nicht mehr nachvollziehbar wie lange der Vertrag noch läuft.

Wenn du zum Beispiel den Vertrag im Jänner 2013 abgeschlossen hast geht er bis Jänner 2014. du musst ihn aber ca. 1 Monat vor ende kündigen. Wenn du länger wartest wird er automatisch wieder 1 jahr verlängert glaube ich

skalar1  19.02.2014, 17:04

Wir um 6 Monate verlängert.

du kannst dir eine Kopie vom Vertragsabschluß geben lassen, da siehst du ja wann du den Vertrag abgeschlossen hattest.