McFit Mitgliedschaft monatlich kündbar & Abbuchung immer am Monatsanfang?

3 Antworten

Kündigen kannst du immer ... der Vertrag endet i.d.R. am Ende der Vertragslaufzeit. Solche Sachen stehen in dem Vertrag drin, den du unterschrieben hast.

Was du machen kannst, ist dass du bei begründetem Interesse (z.B. beruflicher Wohnortwechsel in einen Ort, in dem der nächste McFit zu weit weg ist, etc.) um eine Vertragsauflösung bittest, ggf. mit einer Abschlagszahlung. Darauf müssen die sich allerdings nicht einlassen.

Es ist immer künbar, nur musst du für die restliche Zeit des Vertrags (1Jahr) zahlen. Sagen wir du meldest dich an, und willst nach einem Monat weg - dann musst du dennoch die restlichen 11Monate zahlen.

Vertrag lesen, steht da alles drin.