McFit mit Stilllegungstrick nach Kündigungsfrist, aber vor Vertragsende kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine zwei Vertraege. Es gibt keinen bis 23.11. und einen anderen, der bis 23.5. geht. Es ist der gleiche Vertrag. Zuvor war die Frist bis 23.11. Da keine (rechtzeitige) Kuendigung kam, ist ab dem Moment der naechste moeglich Kuendigungstermin zum 23.5., unabhaengig davon, ob im Moment (also heute) der 23.11. schon vorbei ist oder nicht. Demzufolge wird dann eine 6-monatige Stilllegung die naechste moegliche Kuendigung auf den 23.11.2012 hinausschieben.

Bringt alles nichts, wenn du die Kündigungsfrist verpasst hast, stilllegen ist nur eine Verzögerung, danach musst du wieder zahlen, den stlllegen und Kündigung aussprechen geht nicht.

Was möchtest Du wissen?