mcfit kündigen (ausland)

5 Antworten

Ja kannst du, geh auf die Internetseite, dort steht eine Mailadresse an die du deine Kündigung schreiben kannst? Musst nichtmal was hinschicken

gruß

Kündigung erfolgt immer schriftlich mit Unterschrift

@loco11

Ich hab doch genauso gekündigt? Du musst deine Kartennr. angeben und ein anständiges Kündigungsschreiben in die Email packen. Hab eine schriftl. Bestätigung angefordert, welche auch zwei Wochen später gekommen ist...

@Alex68

Dann hast du Glück gehabt.Kündigung immer per Einschreiben senden oder am besten persönlich abgeben. Und immer unterschreiben.

@loco11

Das kann natürlich auch im Vertrag oder vom Anbieter anders geregelt sein

ja wenn du denen das belegen kannst geht es! ( umzug größer als 30 KM)....

ok vielen dank schon mal soweit dann hätt ich da grad nochmal ne frage wenn ihr euch da so gut auskennt: es gibts ja beim mcfit auch die möglichkeit dass man aussetzt wie lange kann man das machen?

Da muss man argumentieren - hatte auch mal das Thema, dass ich ins Ausland bin. Schreibe in Deine Kündigung, dass es an deinem neuen Wohnort keinen McFit gibt. Das dürfte dann funktionieren, sonst argumentieren die ihrerseits, dass Du ja am neuen Wohnort einen McFit weiternutzen kannst.

geh am besten vor ort hin mit einer bestätigung dass du nach australien gehst.

Musst Du mit den Leuten verhandeln.