McFit abbuchung..

3 Antworten

Du wirst eine Mahnung bekommen, in der steht, dass du die Rückbuchungskosten und den Beitrag zu überweisen hast.

Du bekommst sicherlich ne Mahnung von denen. Zusätzlich wird das ganze ein paar Euros kosten.

Die werden dich anschreiben und dir quasi eine Mahnung schicken. Bei andauernder Nichtzahlung werden glaube ich insgesamt 3 Mahnungen in gegebenen Zeitabständen zugeschickt und später geht die Sache dann zum Anwalt.

Der leitet erneut ein Mahnverfahren ein (dann wirds richtig teuer)