Mcdonalds zahlt meinen lohn nicht richtig?

3 Antworten

Am besten wartest du bis du die Abrechnung bekommst da ist eigentlich alles aufgeschlüsselt. Wenn du dann immer noch der Meinung bist das etwas nicht stimmt lass dir die Abrechnung von der Personalabteilung oder von jemanden der etwas Ahnung hat erklären. Sollte sich dann rausstellen das ein Fehler passiert ist kannst du immernoch handeln

Abzüge mit in deine Berechnung einbezogen ?
Steuern müssen alle zahlen die über 450 EUR monatlich verdienen, vielleicht ist das der Fall :) ?

crunchycrunch
Fragesteller

hab alles mit einbezogen es fehlt extrem viel , ich bin ja erst neu deshalb check ich es nicht

Azeyrex  06.06.2019, 02:36
@crunchycrunch

Warte auf die Verrechnung, dort kannst du alles nachvollziehen.
Jetzt im dunkeln zu tappen bringt nichts

crunchycrunch
Fragesteller

Nee hatte nicht mini sondern teilzeit damals aber auf jeden fall bin ich da direkt weg weil ich weniger bekommen habe als ich gearbeitet habe und das obwohl ich überstunden hatte und an feiertagen gearbeitet hab

das ist mcdonals die gehören alle vor Gericht gezerrt !!!!!