Mc Drive?

4 Antworten

Wie willst du 1. daraus wenn einer vor dir steht, 2. kannst du wohl schon wegfahren, wenn du noch keine Ware bekommen hast, aber toll wäre es für die MA nicht... Mc Donalds gibt NIE die Ware raus BEVOR gezahlt wurde.

Ich fahre ja auch nicht weg ohne zu bezahlen ich habe auf die kassiererin gewartet und die kam nicht soll ich da ewig warten oder wie

@weiblich00

Ja, manchmal sind die langsam, wenn viel los ist. Daher sage ich doch du kannst wegfahren, weil die Ware geben sie sowieso erst raus, wenn du bezahlt hast.

@MandyMPunkt

Viel war da nicht los nur ein Auto vor mir.. Naja

@weiblich00

Ja, manchmal bauen die MA sicher auch Mist...

einfach wegfahren geht sicherlich nicht auch das ist diebstahl und es gibt sicher kameraüberwachungen und dann bist du drann. Ich würde das auto kurz abstellen und an der normalen kasse innen fragen ...

Warum Diebstahl ich nehme doch nichts mit? Dann muss die halt ihren Popo bewegen und kann ja keine 30min auf sie warten oder?

Er fährt vor ZUM zahlen! Er HAT noch NICHT GEZAHLT! Also ist das kein Diebstahl. Gut eventuell hat er die Ware schon bekommen aber normal bekommt man die erst wenn man gezahlt hat.

@RobinsonHuso

Nein ich habe die Ware nicht bekommen, jeder der schon mal beim Mc Drive war weis doch sicherlich das man zuerst bezahlt und dann die Ware bekommt.!!

Du wolltest was also kannst du auch warten. Du kannst auch aussteigen und fragen woran es denn hängt.

Warum soll ich aussteigen und warten? Warten sicherlich aber wenn da nichts vorangeht wieso soll ich da warten selber schuld

@weiblich00

Lesen ist bitter ich weiß...

Du sollst nicht aussteigen und warten. Du sollst aussteigen und fragen was da los ist. Gewartet hast du schon. Ansonsten vorne hin. Da warten sicher noch mehrere.

@RobinsonHuso

Du hast geschrieben ich soll AUSSTEIGEN und fragen besser zuerst nachdenken was man geschrieben hat!! Ja habe ich 10min und mehr warte ich da nicht wenn da niemand kommt!

@weiblich00

Ja genau! "Fragen" ist für dich gleichbedeutend mit "warten"?

"Warten und aussteigen" und/oder "aussteigen und warten" sind zwei verschiede Aktionen.

@RobinsonHuso

Warum soll ich denn aussteigen???

@weiblich00

Schätzchen lass gut sein...

@RobinsonHuso

Jaa du auch Schnucki sonst wirds hier ziemlich lang .. :-)!

@weiblich00

Wer's "Schnucki"? Wie böse!

nein? ^^

Was nein?