Mazedonischen Pass abmelden ( Deutsche Staatsangehörigkeit )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst,. nachdem du von der deutschen Einbürgerungsbehörde eine Einbürgerungszusicherung erhalten hast. Vorher ist eine Entlassung nicht möglich.

Die Entlassung kannst dann über die Botschaft beantragen, eventuell ist Beantragung iokm Heimatland billiger. Frag doch einfach die mazedonische Botschdt:

http://www.missions.gov.mk/berlin

Ich denke wenn du in Deutschland geboren bist, dann ist das kein Problem!

kein problem das ich mich in deutschland abmelde ? oder was meinst du ..:) eig will ich wissen ob ich meinen mazedonischen pass in deutschland abmelden kann oder muss ich dafür nach mazedonien :/

@nylia1111

Ich denke kaum dass, das nötig ist. Man kann ja nicht von den Leuten erwarten 1800km zu reisen, nur um einen Pass abzumelden!

@nylia1111

Hallo ich wollte fragen ob du schon mehr weist den ich will auch nicht nach mazedonien um mich abzumelden

Was möchtest Du wissen?