MaxiKombi 100

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch heute einen Anruf bekommen, war genau das selbe wie bei dir, ich habe mir auch nix schlimmes dabei gedacht, [...] Weißt du was das beste ist ich hab auch ein Reisegutschein in die Türkei gewonnen.(Können ja zusammen fliegen :))Also ich hab jetzt echt schiss, das ich da jetzt nicht mehr rauskomme. Ich bin mal gespannt ob da morgen wirklich ein Kontrollanruf kommt. Ich werd den Typen auf jeden Fall noch mal ausfragen. Ich soll angeblich sogar ein Willkommensgeschenk erhalten wenn ich bei Maxikombi100 mitmache, im wert von ca 100€. Ich glaub langsam, dieses Geschenk werd ich nie sehen, oder?

Na das hört sich an als ob die Firma heute gut gefischt hat. :-) Dann können wir ja auf jeden Fall zusammmen in die Türkei. Bin auch gespannt ob ich überhaupt einen Anruf bekomme, und wenn, dann versuche ich aus dem Vertrag auszutretten.

@Hamburger1981

Hallo Ihr lieben,

ich habe diesen Gutschein auch erhalten. Habt ihr die reise in die Türkei bereits gemacht? Wenn ja, bitte kurz berichten ob es ein Reinfall war?

Ich habe mehmals Anrufe bekommen. Das ganze hat vor 8 Monaten angefangen und sie haben meine personlischen Daten bekommen. Eine Stunde später dachte ich, wie könnte ich so blöd sein !! Ich habe sofort meine Bank kontaktiert und sie sagten, dass ich die Bezahlung stornieren konnte und wenn das 39.90 abgebucht wurde, habe ich sofort die Bezahlung storniert. Heute (etwa 8 Monate später) habe ich wieder einen Anruf bekommen. Sie haben gesagt, dass ich 600€ bezahlen muss oder ich könnte eine Zeitung bekommen und dafür muss ich nur monatlich 29.90€ bezahlen. Ich habe mit dem Mann gestriten aber macht nichts. Wenn sie wieder probieren Geld von meinem Konto abzubuchen, werde ich das stornieren. Ich kann nur sagen, dass man wirklich aufpassen muss und wenn jemand anruft und sagt " Du hast etwas gewonnen", sofort ablegen. Wenn diese Schiss aufhört, weiss ich leider nicht...........

Ich hab da auch mitgemacht. Hab aber nach ein paar Tagen, als das Schreiben kam angerufen und hab gesagt, ich will das kündigen, da haben die zu mir gesagt, ich solle nur, sobald die blöde Karte kommt nur kommentarlos zurückschicken, dann wäre das erledigt. Nun, diese Karte kam jetzt aber einen Tag, bevor die das erste Mal von meinem Konto abgebucht haben. Das hab ich natürlich sofort zurückgeholt und den Brief mit ner kurzen Erklärung zurückgeschickt. Und heut hab ich noch ein Anruf von etwas Ähnlichem gekriegt. Aber die Frau hat so schnell und so laut gesprochen und hat überhaupt nix gefragt. Ich bin davon ausgegangen, dass wäre wieder Maxikombi, weil sie auch kein Firmenname gesagt hat. Und irgendwann sagte, sie, ich würde dann in den nächsten Tagen 330 € auf meinem Konto gutgeschrieben kriegen und alles noch einmal schriftlich zugeschickt bekommen. Und die 69,90 € würden dann am 01. von meinem Konto abgehen. Da hab ich gestutzt, weil sie mir ja überhaupt nichts angeboten hat, sondern nur runtergerasselt hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da irgendwas von kommt, und mein Konto gut im Auge behalten. Ich wünsche allen viel Glück, dass alles gut geht. Lg

Ich habe den selben Anruf bekommen. Habe auch zugesagt. Den Kontrollanruf kam ein paar Tage später. Mitlerweile habe ich schon alle Unterlagen per Post bekommen. Bin schon per Post unterichtet worden dass ich für ein Millionenspiel angemeldet wurde. Aber so wie ich das verstanden habe muss ich 49,90 im Monat zahlen. Wegen dem Austritt: Sie haben 14-tägiges Widerspruchsrecht nach Eingang der Bestätigung per Post. Dann läuft der Vertrag erstmal 3 Monate und verlängert sich immer um 3 Monate wenn sie nicht 4 Wochen vor Vertragsende schriftlich kündigen. Wenn sie sich mit denen in verbindung setzen wollen habe ich hier eine Hotline 01805-012553 kostet aber 14Cent/min. Oder per E-Mail info@maxikombi100.de

sorry,aber ich habe das gefühl das das eine reine abzocke ist.bei mir ist das selbe passiert ich wollte nur drei monate mitspeilen laut vertrag ,aber maxi..bucht trotz nach der zeit einfach weiter ab .habe es bei der bank schon sperren lassen .jetzt drohen sie mir mit rechtlichen schritten.bin am überlegen ob ich nicht anzeige erstatte wegen abzocke oder betrug gruss andre