MaxiKombi 100

41 Antworten

Ich habe auch heute einen Anruf bekommen, war genau das selbe wie bei dir, ich habe mir auch nix schlimmes dabei gedacht, [...] Weißt du was das beste ist ich hab auch ein Reisegutschein in die Türkei gewonnen.(Können ja zusammen fliegen :))Also ich hab jetzt echt schiss, das ich da jetzt nicht mehr rauskomme. Ich bin mal gespannt ob da morgen wirklich ein Kontrollanruf kommt. Ich werd den Typen auf jeden Fall noch mal ausfragen. Ich soll angeblich sogar ein Willkommensgeschenk erhalten wenn ich bei Maxikombi100 mitmache, im wert von ca 100€. Ich glaub langsam, dieses Geschenk werd ich nie sehen, oder?

Na das hört sich an als ob die Firma heute gut gefischt hat. :-) Dann können wir ja auf jeden Fall zusammmen in die Türkei. Bin auch gespannt ob ich überhaupt einen Anruf bekomme, und wenn, dann versuche ich aus dem Vertrag auszutretten.

@Hamburger1981

Hallo Ihr lieben,

ich habe diesen Gutschein auch erhalten. Habt ihr die reise in die Türkei bereits gemacht? Wenn ja, bitte kurz berichten ob es ein Reinfall war?

Ich habe auch nen Anruf bekommen, habe vor 3 Wochen bei unser Star für Oslo angerufen. Ich habe die Extrachance auf 1 Mio Euro gewonnen. Es ist schon toll, ne Teilnahme an einem Gewinnspiel zu gewinnen.

Auf jeden Fall hat sich als erstes als jemand vom unser Star für Oslo-Team ausgegeben. Ich war zum Zeitpunkt nicht da. Also kam um 19 Uhr nochmal ein Rückruf. Es wurde da noch gar nichts erwähnt, dass das über MaxiKombi100 läuft. Habe mir nichts bei gedacht. Also gab ich nur Name und Adresse an, Bankdaten wollte er nicht haben. Er machte mich daruaf aufmerksam, das dass völlig umsonst ist, ohne Verbindlichkeiten.

Dann kamen wir zu Ende: Jetzt wird es lustig. Seine Aussage: "Da Sie ja einer der schnellsten Anrufer waren, können sie zusätzlich 3 Monate umsonst MaxiKombi100 testen, nach den 3 Monaten kostet es dann 39 Euro im Monat,sloange ist es umsonst, keine Kostenabbuchung". Habe sofort gesagt, dass ich darauf nicht reinfalle, da ich jemanden in der Familie habe, der sowas schon mal gemacht hat. Gewinn: Türkeireise 2 Wochen, Zuzahlung für Verpflegung, Flughafensteuern, Kerosinzuschlag, etc., p.P ca 350 Euro! Das war aber VIP-Player(Bekannt durch Mola) Soviel dazu. Er hat dafür Verständnis gezeigt, keinen lauten gemacht, war nicht unfreundlich. Das hat mich sehr irritiert!Normal werden die dann unfreundlich! Ich bin jetzt so oder so davon ausgegangen, dass ich eh nix mehr von denen höre. Heute bekam ich Post: MaxiKombi100. Gewinnbestätigung: Teilnahme am Millionengewinnspiel. Ich nehme jetzt einen Monat kostenlos an den Gewinnspielen teil, in denen es um über 1 Mio Euro geht! Das da eh nix draus wird, sollte klar sein. Sollte jemand kommen, und Geld haben zu wollen, drohe ich rechtliche Schritte an. Kontoverbindung haben die jedenfalls nicht, zumindest nicht von mir persönlich! Den Brief behalte ich mal lieber, wer weiß was da noch kommt. Ich finde es trotzdem schlecht, das Sender wie Pro7-Sat1 mit solchen Firmen zusammen arbeiten, aber im Fernsehen dann vor Ihnen warnen! So ist das mit der dicken Kohle!

Hallo, ich hab nun schon seid einer geraumen weile ein problem mit maxikombi 100 und weiß nicht was ich tun soll. ich hab diese anrufe ebenfalls erhalen nachdem ich bei pro7 an einem gewinnspiel teil genommen habe, leider habe ich zugestimmt und meine daten herrausgegeben. man sagte mir, dass ich einen vertrag zugeschickt bekommen würde, einen solchen habe ich nie erhalten. sie buchen nun schon seid einer weile bei mir ab und ich weiß nicht wie ich mich abmelden soll, da ich die agb nie zugeschickt bekommen hab. auch hab ich mein geld aus den ersten drei gewinnlosen monaten nie wieder gesehen. wie komm ich denn da nun wieder raus, am besten so schnell wie möglich.

Hallo Zusammen :) Ich habe auch ein großes Problem mit MaxiKombi 100! Bei mir wurde ebenfalls angerufen! Erst heute! Sie sagten mir, ich hätte (angeblich) bei 9live mitgespielt. DAS STIMMT ABER GAR NICHT!!! Aber weil die Frau am Telefon mir gesagt hatte, dass ich eine Reise nach Malta gewonnen habe, habe ich einfach so getan als wenn ich eine Sms geschickt hätte! Auch ich bekam das Angebot, dass ich für 49,90€, 3 Monate lang, an semtlichen Gewinnspielen teilnehmen kann. Ich hätte eine 100 % Gewinnchance.... Ich habe auch erst abgelehnt... Aber die Frau hat mir alles so schön geredet, dass ich ihr echt alles abgenommen habe, was sie mir gesagt hat!!! Eigentlich total doof von mir, da ich ja wusste das ich nie eine Sms nach 9live geschickt habe. Wie auch immer... ich habe auch meine ganzen Daten weitergegeben! Deshalb habe ich jetzt die Frage: Kann ich jetzt noch alles rückgängig machen? - Ich habe nämlich heute erst zugestimmt und meine Daten weitergegeben. Ich habe keine Lust 150€ in den Wind zu schießen!!! Aber ist schon komisch, dass alle die gleichen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Also sollte man doch lieber die Finger von sowas lassen!!! Falls hier mal jemand WIRKLICH was gewonnen hat, dann meldet euch bitte.

Ja, habe sie haben meine Bankdaten. Sie haben sich ja als Partner von PRO7 vorgestellt. Ich hatte dort mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Jedenfalls sagte sie mir am Telefon, dass ich ein Hotel-Gutschein für 2 Personen für eine Woche in der Türkei gewonnen hätte. Das kriege ich jetzt per Post. Danach kam das Gespräch mit MaxiKombi 100.....

Aber was ist, wenn da doch kein Kontroll-Anruf kommt, und der Vertrag sozusagen heute am Telefon bereits stattgefundne hat. Gibt es auch hier ein 14 tägiges Widerrufsrecht?

Hallo, ich lese hier nur, dass man selber dort angerufen hat und seine Daten preisgegeben hat etc. Gibt es evtl. auch mal ein Erfahrungsbericht, was man, wenn man seine Daten preisgegeben hat, tun kann. An welche Post-Adresse kann man per Einschreiben, schreiben, um seine Entscheidungen zu wiederrufen? Welche E-Mail Adresse stimmt jetzt? Was genau habt ihr den gemailt und stimmt es, dass man keinen Betreffen haben darf, weil sonst die E-Mail bei denen nicht ankommt?

Würd mich sehr interessieren, wenn ihr hier einen kleinen Leitfaden posten könntet. Danke