Maxi Combi 24

10 Antworten

Heute habe ich auch eine Begegnung mit einer gewissen Sandra Herz (Hertz??). Es ging um eine Maxi-Rente 24. In der Vergangenheit habe ich etwas blauäugig auf solche Leute reagiert. Dieses Mal bin ich in die Offensive über gegangen und habe sie noch mal nach ihrem Namen und der Bezeichnung der Rente gefragt. Da ist sie sauer auf mich geworden und wollte wissen, warum ich solche Fragen stelle. Ich habe ihr gesagt, daß ich wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe. Darauf hin hat sie den Hörer aufgeknallt. Das war ein gutes Gefühl.

Na siehe da,Sandy 0009...also wenn du dieses schreiben hast,geh am besten zur polizei und mach ne anzeige wegen Betrug. wenn ich diese uminösen unterlagen über meine angebliche lotto gewinnspielteilnahme habe werde ich das auch tun. echt übel....

Spreche mit einem anwalt und im Internet kannst du dich auch auf einer liste eintragen, so das keine frima bei dir anrufen DARF ob sie es macht ist etwas anderes.

Hallo, hatte heute auch einen Handyanruf mit der Nr.+49215117478759 von Maxicombi24. Angeblich "gewinne" ich da mit und soll sagen, ob es ab 10/11 weiter geht, weiss aber von nichts. Die Frage nach meinen Daten habe ich abgeblockt mit der Bitte, alles per Post zu senden. Da wurde aufgelegt! Tipp: Geh mal in das Portal der Verbraucherzentrale Baden-Würtemberg. Hier findet man aktuelle Warnungen vor Betrügern und auch Tipps sowie Musterbriefe, um die Abzocker abzuwehren.Auf alle Fälle nichts zahlen, erst einen Mahnbescheid abwarten.Da steht nämlich der Klagende komplett drauf!! Hoffe, mein Tipp hilft ein wenig! Seniorin 44

hallo, auch ich habe so einen "komischen anruf "bekommen, habe das schon mal durch, allerdings mit anderen sogenannten gewinnspielgesellschaften, die geben die daten alle weiter, bzw. firmieren sich neu.tipp: kontenbewegungen ständig kontrollieren und ge- gebenfalls zurückbuchen lassen und abwarten was dann danach kommt.nicht erschrecken inkasso, rechtsanwaltgebühren etc. vor mahnbescheide und gericht schrecken diese firmen sowieso zurück, schon wegen den kosten.also ruhe bewahren. leider ist die justiz unfähig diese abzocke zu unterbinden.mfg helli.dd