MasterCard Kontostand nachschauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir ganz neu dass das bei irgendeiner Bank gehen würde. Entweder siehst du das im Onlinebanking wenn die Karte dazu angemeldet ist oder du rufst in deiner Bank an um den Stand zu erfahren. Was die für eine "Servicenummer" von dir wollte kann ich dir leider auch nicht sagen

Um welche Bank geht es überhaupt?

Dann zahl einfach mal 10 euro auf dein Konto. wo nix ist wird nix angezeigt.

da ist ja was und ich möchte wissen wie viel

Du erhältst die Info, dass Du eine "Servicenummer" benötigst, bist aber im selben Gespräch nicht in der Lage, zu erfragen was das ist und wie Du sie bekommst ...??? - Du wirst es sehr weit im Leben bringen ...

nein war ja nicht das gleiche gespräch , das mit der service nummer war so ne computerstimme

Weil Kreditkarten kein Konto sind, daher haben sie auch keinen Kontostand.

Was möchtest Du wissen?