Markierungen im Tafelwerk -> Täuschungsversuch?

5 Antworten

Du meinst so kleine Klebemarkierungen an den Tafeln, die Dir wichtig erscheinen ?

Ja klar, das ist kein Täuschungsversuch. Es sollte natürlich nichts drauf stehen.

In der Schule geht das.

Im Staatsexamen wäre das ein Täuschungsversuch.

Woher ich das weiß:Hobby

Das muss der Lehrer entscheiden, oder im Zweifelsfall weis der bescheid.
Also solltest du ihn fragen!

Ich denke nicht, dass das ein Täuschungsversuch ist.

Musst ja nichts anmalen. Klebe kleine Zettelchen an die Seiten.

Hab ich früher in meinem Duden gemacht - hat niemanden gestört.

Hallo.

Bei uns war das früher nicht möglich. Wir bekamen "Jungfräuliche" Bücher.
Nieders.