Marcophono strafbar?!

5 Antworten

WIE?wenn es verboten wäre,würden sie die seite schon längst sperren.

und deine nummer wird ja uach gar nicht angezeigt.

PS: HAb heute auch mit marcophono *rumgespielt*

Naja, Strafrechtlich ist da weniger zu machen.

Zivilrechtlich kann sie auf unterlassung klagen und das ist dann schon ziemlich teuer. Also lass das besser.

Nein, kannst du nicht. Abgesehen davon dass Mrcophono anonym ist und sie deien Telefonnummer/Adresse gar nicht herausfinden können :)

könnte schon. Daher sollte man das ja auch nur bei Bekannten machen, die man hinterher gleich aufklärt

Abgesehen davon, dass Marcophono hirnlos ist, denke ich nicht, dass eine Strafe auf dich zukommen wird. Nach 22 Uhr könntest du aber Probleme wegen Ruhestörung bekommen. Ich denke aber, die Polizei hat besseres zu tun.

Ab 22 Uhr kann man bei Marcophono nichts mehr machen! Ist dann gesperrt! Und es kann ja auch mein kleiner 8 Jähriger Bruder gewesen sein, den können sie dann ja nichts.

@MarcoPhono455

naja der Anschlußinhaber (das sind deine Eltern) haften für allesm was ihr macht