Marcophono Rechtsgrundlage?

2 Antworten

"Es ist und bleibt ja Belästigung..."

nö Belästigung kennt das stgb ohnehin nicht und für nachstellung reicht ein einziger Anruf auch nicht aus (und soweit ich weiß hat marcophono ja eine Sperrung, das man eine Nummer nur innerhalb eines gewissen Zeitraums anrufen kann).

Von demher: strafbar ist daran nichts - weder für den Betreiber noch für denjenigen, der das nutzt.

Sie verfolgen deine ip zurück und bei mir war es ein Ban Grund oder was warscheinlicher ist nichts passiert und markophono hat seine Anwälte und sie machen es warscheinlich wie Kim