Man möchte Anwalt holen wegen Autoreifen?

8 Antworten

Wenn du sie als "Gebraucht" verkauft hast ist doch alles gut.

wegen 50 Euro geht keiner zum Anwalt.. Die Kosten sind viel zu hoch..

Ich denke eher der hat die falschen gekauft und will sie zurückgeben das ist alles.

Wer kauft auch gebrauchte Reifen und bringt die in die Werkstatt ;) ?

Keine Ahnung finde es auch merkwürdig

Genau, er geht wegen 50 Euro zum Anwalt. Selbst eine Rechtsschutzversicherung würde da keine Kostenzusage machen.

Eine Werkstatt sagt. Das ist so was von egal was eine Werkstatt sagt.

Also mach dir keine weiteren Gedanken und reagiere auf nichts vom Käufer.

Ich rate mal: Die sind nicht kaputt, sondern unpassend für sein Auto.

Anmerkung: Wer zieht denn jetzt Winterreifen auf sein Auto? Der Winter ist doch vorbei.

Der Winter naht ;-)

Keine Ahnung ich hab die einfach reingestellt

Was eine X-beliebige Werkstatt bescheinigt ist vor Gericht völlig egal. Niemand geht außerdem für 50,- Euro vor Gericht. Der hat sich einfach die falschen Reifen gekauft. Auch ein Laie kann sehen ob ein Reifen kaputt ist.

Nun möchte er sein Geld wiederhaben und droht mir damit dass er einen Anwalt anschalten wird um sei Geld zu bekommen.

Die Anwaltskosten übersteigen die 50 Euro bei Weitem, da wird nichts kommen.

Vielleicht möchte er die Anwaltskosten aus mir rausholen...er ist schon ein groß Alman