Man darf sich ja entmilitarisierte Panzer kaufen.

9 Antworten

Wenn Du den entsprechenden Führerschein hast, an einer Straße wohnst, die keine Gewichtsbeschränkungen hat und Du Gummistollen an die Ketten schraubst, darfst Du Deinen olivgrünen Zweitwagen auch gern auf der Straße überführen. Bei Gebrauchtwagen immer nach Öl und Kühlwasser sehen. Spritvorrat auch mal kontrollieren.

Auf dem Tieflader als Schwertransport. Die Kosten darf der Käufer tragen. Und die sind nicht zu knapp

Wenn du das Geld für so einen Panzer hast, sollten die Kosten für einen Tieflader auch noch vorhanden sein

Ein "Demilitarisierten" Panzer darf mit Gummistollen auch auf Öfentlichen Straßen überführt werden. Das jedoch nur mit Genehmigung. Die einfachste lösung wäre ein Schwertransporter.

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Ja, kostet aber richtig. Such mal im Netz, da findest Du welche.