Malerarbeiten bei 60qm Wohnung

6 Antworten

Hallo bin Maler und Lackieer............

Also ein Maler Betrieb würde Dir ca.1500-2000 € Kosten mit Rechnung Natürlich!!

Ohne Rechnung mußt Du erstmal ein Maler finden der das macht,Er würde dann 15 € die Std.Nehmen das 8 Std am Tag wenn Er Zeit hat und dafür braucht Er ungfehr 4-5 Tage also würde Dir Maler 500 € Kosten,Dazu das Material Tapete/Rauhfaser Farbe und Lack das Kostet nochmal 400 € also liegst Du UNTER 1000 €.................

Danke!!!weiß nämlich nicht mit welcher summe ich rechnen muß.

Jemand Wollte mir ein angebot für 2000€ machen ohne rechnung,ist doch abzogge,oder????

Über eine Firma würdest Du ab 39€ / Std. kommen.Der Quadratmeter Raufaser tapezieren und streichen kostet dabei 6€.Ein Maler nach Feierabend nimmt ab 13€ / Std.

Hallo, das kommt ganz auf deine individuellen Wünsche an.Am besten du erkundigst dich bei einem Malerunternehmen deiner Wahl vor Ort.

Das kann Dir niemand sagen. Hol Dir von örtlichen Malern Angebote ein! Es sei denn Du hast jemanden der Dir das aus "Gefälligkeit" ! macht

Kann mir hier niemand einen ungefähren preis sagen????

ohne rechnung geht nur in griechenland..

Naja,da kennst du wohl die falschen leute......

@selma40

alma40@ Ich fürchte schmankerl@ setzt sich selbst ab..

@jimmini

korrekt. ich male selbst, auf lesbos..