Maler streicht falsch und will Fehler nicht ändern - Wir wollen ihn anzeigen aber er ist wohl "gefährlich" - Was tun?

8 Antworten

Ist ja ne Wahnsinns Räuberpistole!

Schaut euch die Verträge an. Stellt den Sachverhalt vor Ort fest. Sprecht mit den Verantwortlichen und Beteiligten vor Ort. Und trefft dann die notwendige Entscheidung. Wenn ihr auf euren "Bekannten" vor Ort baut, werdet ihr in Teufels Küche kommen.

Räuberpistole trffts genau.

Streich die Wand halt selber und leg dich nicht mit den einheimischen an, auch wenn ihr im Recht seit ..ihr werdet auf dauer gesehen den Kürzeren ziehen.

Weiss ist doch auch schoen (obwohl die Farbe zugegebenerweise sehr viel billiger als getoente ist...)

Ich persoenlich wuerde nichts tun weil es mir den Aufwand und den Aerger nicht wert waere.

Den Ball flach halten und lernen......

Welches Recht meinen sie als Besatzer zu haben im Gastland ?

Meister ist ein nur deutscher Titel !!

Was möchtest Du wissen?