Maler streicht falsch und will Fehler nicht ändern - Wir wollen ihn anzeigen aber er ist wohl "gefährlich" - Was tun?

9 Antworten

Einen richtigen Maler beauftragen und nicht den Pinselachmed aus der Mördergasse.

Einen aus Deutschland , mit Kost und Logis !!

Niedlich wie rassistisch manche kleinen Kinder hier sind

@maghrelibia1

Traurig, dass manche alles als rassistisch ansehen, selbst, wenn man nicht mal eine "Rasse" erwähnt. Elende kleine Hetzer.

@priesterlein

"PinselAHMED"? Liebes für mich klingt das schon sehr nach der Verallgemeinerung und Beleidigung einer bestimmten Rasse, da dieser Name nicht in allen Kulturen präsent ist, also hetzt du im Prinzip selber oder wie du es ausdrücken würdest "du elender kleiner Hetzer". Und sind Rassisten nicht genau diejenigen die ein Problem damit haben zuzugeben dass es welche sind🤔😘

Ist ja ne Wahnsinns Räuberpistole!

Schaut euch die Verträge an. Stellt den Sachverhalt vor Ort fest. Sprecht mit den Verantwortlichen und Beteiligten vor Ort. Und trefft dann die notwendige Entscheidung. Wenn ihr auf euren "Bekannten" vor Ort baut, werdet ihr in Teufels Küche kommen.

Räuberpistole trffts genau.

Welches Recht meinen sie als Besatzer zu haben im Gastland ?

Meister ist ein nur deutscher Titel !!

Welches Land meinst du?

Des is a Troll namens Elke.

Weiss ist doch auch schoen (obwohl die Farbe zugegebenerweise sehr viel billiger als getoente ist...)

Ich persoenlich wuerde nichts tun weil es mir den Aufwand und den Aerger nicht wert waere.