Makler war in meiner Wohnung ohne Erlaubnis?

6 Antworten

Würde ich in jedem Fall anzeigen, ist eine absolute Frechheit und solchen Menschen muss man die Grenzen aufzeigen.

Solang der Mietvertrag noch besteht darf der Vermieter under ein Dritter vom Vermieter beauftragt nicht ohne deine Erlaubnis in deine Wohnung eintreten es sei den es ist ein Notfall wie ne undichte Wasserleitung.

Du könntest auf der Stelle fristlos kündigen. Der Zeuge ist ja vorhanden. Auch könntest du das Schloss sofort wechseln und wegen Hausfriedensbruch eine Strafanzeige verfolgen lassen. Das Grundgesetz Artikel 13 wurde verletzt, denn du bist unbestritten als Mieter Besitzer der Wohnung!

Wie um Himmels Willen ist er da reingekommen???

Wie ja wohl allgemein bekannt, darf der Vermieter ja keinen Schlüssel zur Wohnung haben (außer auf deinen Wunsch)...