Makler vor Besichtigungstermin nach Adresse fragen?

8 Antworten

Kann man, dann musst Du aber ihm ein Formular vorher unterschreiben, dass Du auf Dein Widerrufsrecht verzichtest....sonst wirst Du die Adresse erst in 14 Tagen bekommen. neue Gesetzgebung.

Natürlich. Wie willst Du denn die Wohnung besichtigen, wenn Du die Adresse nicht kennst? Das bedeutet, Du MUSST ihn sogar befragen ;) LG

na klar, sonst weißt Du ja nicht, wo Du hin musst. Allerdings wird Dir der Makler erst die genaue Anschrift mitteilen, wenn Du seine Vermittlungsgebühr im Erfolgsfall akzeptierst.

Ja natürlich, Ich Würde Ihm einfach schreiben oder kurz anrufen

Das würde Sinn machen, ja.