Makler Reservierungsgebūhr - ist es moglich, den Preis nach zu verhandeln?

3 Antworten

Warum sollte der Makler auf Gelder verzichten, ihr habt beide zugestimmt und unterschrieben. VORHER überlegen

nein. der preis ist festgelegt da kann man nichtmehr verhandeln. und das muss der markler auch nicht

So etwas überlegt man sich VOR der Unterschrift, nicht nachher. Da warst du ja noch damit einverstanden.

Gegenfrage: Wieso sollte der Makler sich auf irgendeine Verhandlung jetzt noch einlassen?