Makler anrufen - ja nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann ruf doch den Makler an!

Vielleicht hat er auch erst den ersten in der Liste angerufen und wartet da jetzt auf eine Zu- oder Absage, bevor er den nächsten anruft. Vielleicht hat auch der Vermieter gesagt, dass ihm die alle nicht passen, dass er es aber erst noch mal offen lassen soll... Das alles erfährst Du nur, wenn Du den Makler anrufst.

ich würde einfach beim Makler anrufen. Du zeigst dadurch Interesse an der Wohnung und schließlich entscheidet ja nicht der Makler selbst, wer die Wohnung bekommt. Daher einfach anrufen und nachfragen, dann weißt du was Sache ist.

Wenn du nicht mit einem Bündel Geldscheinen winkst, dann dauert es unter Umständen ewig, bis ein Makler sich bei dir meldet. Ruf ihn sicherheitshalber mal an.

"Bleiben Sie am Ball" und rufen Sie den Makler an!

Sofort anrufen; wer nichts tut hat schon verloren.

Was möchtest Du wissen?