Mail von Zuuyo

3 Antworten

  • Hast du eine Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen?
  • Wenn ja, was hast du bestellt und wurde im Rahmen der Bestellung schriftlich über das Widerrufsrecht belehrt, wurde ein Button mit der Aufschrift "jetzt kostenpflichtig anmelden" gedrückt"?

Nur mal als Denkanstoß:

  • Impressum der Seite ist fehlerhaft. Es fehlt die Telefonnummer des Unternehmens.
  • Des weiteren bedeuten 7,50 € Mahngebühren, dass dir drei Briefe zugegangen sein müssten.

Hallo Leidengenossen

Bei mir ist es nun die "letzte mahnung" Angeblich habe ich nicht Reagiert, schreibe jedoch fast Täglich an den Support. Ich habe eine Zusage vom 11.3. worin mir zugesichert wird den Beitrag zurückzuerhalten. Auch ich habe nichts Kostenpflichtig bei Zuuyo bestellt und habe deren AGBs nun mehrfach durchforstet, kann aber nichts finden, was denen das Recht gibt Geld zu fordern.[...]

Achja ich habe auch nichts schriftlich bekommen. Meine Bank ist schon dabei in deren Betrugsabteilung zu retten, was zu retten geht. Leider habe ich es erst im Februar mitbekommen, womit mir 2 Monate abgebucht wurden, das auch noch via KK.. Nunja mal sehen was bei rauskommt

Grüße Micha

Was möchtest Du wissen?