Mahnung bekommen von Filmtown?

5 Antworten

Ruf mal sofort bei der Verbraucherzentrale an. Die kennen ihre Pappenheimer!

Außerdem haben sie eine Menge an juristisch relevant formulierten Texten für Musterbriefe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind streaming Abo-Fallen...mach dir da keine Gedanken.Ich wette in der Mail stand deine IP, eventuell der Längen und Breitengrad ,und der Internetanbieter...und das du innherhalb von 3 Tagen bezahlen sollst...wahrscheinlich war der es der Herr Thomas Müller.Bedenke einfach: offiziell und ernst gemeinte Mahnungen kommen nicht per E-Mail.Gehe mal auf onlinewarnungen.de ..da kannst du so einiges darüber lesen

Ergänzung: https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/warnung-hier-drohen-hohe-streaming-rechnungen-und-aerger-nicht-registrieren/

Du kannst das trotzdem mal mit deinen Eltern besprechen und ihr könnt gemeinsam in Zukunft schauen, wie man sich etwas effektiver vor solchen Fallen schützt. Lies dir in Zukunft jede Webseite genau durch, wo du dich anmeldest. Alles, was zu fantastisch und zu kostenlos aussieht, als das es wahr sein kann ist im Regelfall eine Betrugsseite. Mache dir bei jeder (auch vermeintlich harmlosen) Seiten einfach Screenshots von der Anmeldemaske und den AGB und sichere sie, auch wenn du bei vielen nie Probleme haben wirst.

Hallo,

Wer war den der Sender Email das ist immer ein Wichtiger Punkt! Falls der Absender eine Seltsame Email wie djig242ffui445453ufw24guffe@gmail.com hatte ( Ist ein Beispiel ) dann kann es sehr gut sein das sich dahinter Leute befinden die dich abzocken wollen. Falls die Email des Absenders immernoch die gleiche ist/war dann müsstest du ein wenig vorsichtiger sein, aber Preise kann man nicht einfach erhöhen und den Grund auch nicht ändern das ist Kompletter Schwachsinn...

Leider weiss ich das nicht mehr .. Da die Mail nicht mehr in meinem postfach ist aus komischen gründen

@bzu233

Vielleicht von dem Email Postfach selber Blockiert :)

Mach dir keine Sorgen im Internet gibt es viele Leute die einen Abzocken wollen Entweder Trojaner oder Geld

E-Mails immer ignorieren! Erst sobald was per Post kommt musst du dir wirklich bei solchen Dingen Gedanken machen! Also alles gut ✌🏻

Kann sich nur um Abzocke, bzw. Betrug handeln!

Was möchtest Du wissen?