Mahnung bei H&M nach 1 Tag zu spät bezahlter Rechnung?

5 Antworten

Selbst wenn Du eine bekommst, ist das nicht schlimm.

In so gut wie jeder Mahnung steht ungefähr, wenn sie inzwischen gezahlt haben, werfen sie die Mahnung in den Papierkorb.

LG.

Wahrscheinlich nicht. Mahnungen werden meist erst ab einer Woche Verspätung rausgeschickt, da sich Überweisungen ja auch mal verzögern. Das weiß der Verkäufer. Zudem sind Mahnungen meist auch nicht im Interesse des Verkäufers. Der Kunde soll sich schließlich auch bei der Bezahlung wohl fühlen.

Selbst wenn eine Mahnung kommen sollte - die kannst du ja getrost ignorieren, da der Betrag inzwischen von dir überwiesen wurde.

nein bekommst du nicht, weil die immer die überweisungstage mit einrechnen

Nein da bekommst du keine Mahnung.

Glaube ich nicht. Nur wenn du nicht bezahlst hättest.