Mahngebühr

10 Antworten

Gebühren sind in den AGB 's des Untenehmens festgelegt, die Du bei der Kartenveragsunterzeichnung anerkennst- also somit auch die Gebühren!

Du hast Dich doch bei Abschluss des Ratenvertrages verpflichtet die Raten zu einem bestimmten Termin zu zahlen. Die Höhe der Mahngebühren wurde mit Sicherheit auch in dem Vertrag genannt. Eigentlich musst Du nur pünktlich zahlen und Du hast keine Probleme.

Ich zahle grundsätzlich keine Mahngebühren und habe diesbezüglich noch keine Probleme bekommen.

mit 19 € mahngebühr bist du doch noch gut bedient. ich zahle bei der santander einen kleinen kredit ab. nun bin ich enmal in einen finanziellen engpass gekommen und wollte meine kreditraten für 3 monate stunden lassen. war erstaml kein problem aber sie wollten mehrkosten in höhe von 220 €.... das finde ich frech. natürlich bin ich nicht darauf eingegangen. sobald ich bei der santander alles bezahlt habe werde ich da kündigen. für mich ist das eine abzockerank was ich leider viel zu spät herausbekommen habe. sie nutzen die situation anderer menschen charmlos aus. nie wieder santander

mit welchem recht bezahlst du nicht pünktlich? lies mal den vertrag durch