Mäuse im Betrieb wie gehe ich richtig vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gewerbeaufsicht, gesundheitsamt, ordnungsamt, veterinäramt.

das wären die stellen, bei denen du meldung erstatten kannst. und - es gilt die schweigepflicht. sie dürfen nicht rausgeben, wer ihnen den zustand gesteckt hat.

merci fürs sternchen. und nochmal DH für deinen mut.

Du kannst natürlich Anonym einen Hinweis geben. Das Ordnungsamt wird sich das dann mal anschauen. Schick zusammen mit dem Hinweis am besten auch die Beweisfotos. Umso schneller wird es bearbeitet

Melde das dem Ordnungsamt ! Unbedingt ! Das sind katastrophale Bedingungen und Zustände. Du kannst das auch anonym maxhen oder eben erwähnen,Du möchtest anonym bleiben.

Schick es SAMT BILDERN ans Ordnungsamt, Abt Lebensmittelüberwachung - die werden sich schon kümmern!

Das solltest du dringend an Fachleute weitergeben. Das ist ja unglaublich eklig. Hab Mut!