Mädchen WG Zusage/Absage. wann kommt das?

6 Antworten

Telefonisch nachfragen kostet nix... nur die Zeit für den Anruf.

Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden und du hast Planungssicherheit!

Meine Freundin hat heute eine Absage per Mail bekommen, ich denke meine kommt auch bald, die Homestorys sollen ja wohl schon am 05.04. gedreht worden sein und das Casting irgendwann im März, obwohl der Einsendeschluss erst 01.04. war :(

Ich habe heute gelesen, dass man keine Absage bekommt, weil sich so viele bewerben. Also entweder Zusage oder gar nichts...

Man bekommt eine Absage/Zusage innerhalb der nächsten 4 Wochen nachdem man sich beworben hat.

Ich habe mich auch beworben und habe noch keine Zusage/Absage bekommen.

Hast du mittlerweile schon etwas gehört?

Ne habe noch nix gehört habe aber mal nachgefragt, sie meinten man bekommt definitiv etwas egal ob Zusage oder Absage