Mädchen möchte mich wegen sexueller Belästigung anzeigen

11 Antworten

wenn sie es tatsächlich nicht wollte, hätte sie dich auf Facebook einfach blocken können? bevor es noch überhaupt zu dem Tausch von Telefonnummern kommt! erstens euer Chatverlauf macht dich unschuldig, diese Nachricht ist wohl nicht der Rede wert, und das kleine Mädel wird wohl die Anzeige nicht ernst gemeint haben- dann würde ihre Eltern ja schnell von den Bildern Bescheid wissen, und ich glaube das will kein Mädchen! was aber zu bedenken ist, ist der streitgrund, den hast du hier nicht angesprochen- und vielleicht ist in diesem Rahmen etwas von deiner Seite vorgefallen, das wirklich wider dem Gesetz war! sollte es nicht so gewesen sein, mach dir keine Angst, wohlmöglich eine leere Drohung!

Ich denke, dass sie das nicht wirklich ernst gemeint hat. Selbst wenn sie dich wirklich anzeigen sollte, was ich eher nicht denke, hast du ja auch noch den Chatverlauf und wenn du ihr wirklich gesagt hast, dass sie es sagen kann, falls sie ein Problem hat, wird sie die Anzeige nicht durchbekommen. Immerhin hat sie das Spiel ja auch mitgespielt, von daher würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen...

Hast du den Verlauf eurer Nachrichten noch? Falls es wirklich zur Anzeige kommen sollte. Kannst du den Verlauf der Polizei von dir aus zeigen. Dann lesen die ja auch selber, was sie alles so geschrieben hat... . Viel Glück!

alles gelöscht, mein komplettes facebook profil gelöscht weil ich so angst habe und mit meinen nerven fertig bin

@JulianFischer

naja selbst dann müsste auch SIE den ganzen Verlauf vorweisen. Sie kann ja nicht einfach nur ihre Nachrichten rauslöschen, damit es wie eine Belästigung aussieht, das würde die Polizei bestimmt auch komisch finden. Und ansonsten sehen die ja auch was sie geschrieben hat.

@Mayelle

was soll ich denn jetzt am besten tun. also um es zu korriegeren, sie hat mir einmal" hdf" geschrieben.. dann hab ich ihr danach aber trotzdem noch öfters mal geschrieben, aber nie mit sexuellen andeuten nur halt so ganz normal..ich bin über mich selbst sehr enttäuscht wie es so weit kommen konnte und habe schreckliche angst dass ich wirklich eine anzeige bekomme und alle das herausfinden.. es tut mir doch so leid ich wollte nicht dass es so weit kommt, ich kann sie leider nicht mehr anschreiben weil ich ja das konto gesperrt habe.. aber das ding ist ja, dass sie immer interesse an mir zeigte und so oft zu mir sagte dass sie sex mit mir will.. und wozu sonst gibt es die funktion in facebook, dass man jemanden blockieren kann, sie hätte mich doch blockieren können ?

Ich glaube mit 16 ist man schon Alt genug jemanden zu blockieren auf Facebook und auf der anderen Seite hat sie das Spiel ja mitgespielt mach dir nicht so große Sorgen. Da wird schon nichts passieren. :)

Also keine Ahnung warum du sowas geschrieben hast, fand ich eher ungeschickt, aber das ist kein Grund für eine Anzeige.

Hast du den Verlauf von euren Nachrichten noch? Es ist nämlich wichtig, nachweisen zu können, dass du es mit ihrem Einverständis getan hast und sie darauf eingegangen ist. Das kannst du mit einem Chatverlauf zumindest etwas beweisen. Nur mit dem Satz "hallo du heißes Ding :D" wird sie mit einer Anzeige nicht weit kommen. Also das wäre ja lächerlich, da müsste man ja annehmen, dass sie dich zumindest einmal zurückgewiesen hat und wenn du DANN noch weiter machst, dann wäre das eine Anzeige wert. Und dazu kommt noch die Vorgeschichte...

Du könntest ihr schreiben, dass es dir leid tut und du nicht ahnen konntest, dass sie es jetzt auf einmal nicht mehr möchte und du dich nicht mehr melden wirst, wenn sie nicht mag. Vielleicht wird sie dich ja garnicht anzeigen.

sie hat mir einmal "hdf" geschrieben, seitdem habe ich sie nichtmehr "sexuell" angeschrieben aber halt ganz normal ich habe ihr halt mal hallo wie gehts geschrieben oder sowas.. wie gesagt mein konto ist komplett gelöscht und den chatverlauf ist auch komplett gelöscht, könnte man den wiederherstellen ?

@JulianFischer

ich glaube leider nicht.. :/ naja mal abwarten

@Mayelle

ich bin am heulen wie es nur so weit kommen konnte ich bin fertig mit meinen nerven..

@JulianFischer

also ich hätte sie danach auch einfach in ruhe gelassen, also wenn jemand hdf schreibt, lässt man den lieber. Mach dir keine Gedanken, wegen sowas musst du auch nicht gleich dein Profil löschen, das rettet dich ja vor nichts :/ hast du ne Handynummer von ihr? Wie gesagt, vil kannst du ihr das irgendwie noch mitteilen, dass du das nicht wissen konntest und sie in ruhe lässt. Vielleicht ist es auch wegen dem Streit, wir wissen ja nicht was da zwischen euch passiert ist.

@Mayelle

Ich habe gestern Abend noch mit ihr telefoniert und sie sagte mir sie war halt echt genervt und das war halt ihre letzte drohung damit ich sie echt in ruhe lasse aber sie würde nie zur polizei gehen. Sie sagte sie würde niemals zur Polizei gehen weil sie selbst ja auch schuld daran hat, aber sie wollte mir halt angst machen indem sie mir damit drohte.

@JulianFischer

sorry, aber die ist echt dumm. Dann wäre das ja geklärt, lass sie einfach in Zukunft in Ruhe und du musst nichts befürchten :)