Maden kommen aus der Flurdecke ,Küchendecke und Schlafzimmerdecke.!

5 Antworten

Ps. die Mietminderung kann erheblich sein , und euren Ärger damit ein wenig dämpfen !! Beste Methode zur Mietminderung , Mieterschutzbund , der in jeder Verbraucherzentrale in Form einer Adresse zu bekommen ist '! ist nicht teuer und ein Selbstläufer , wenn man den kleinen Monatsbetrag akzeptiert !

Sofort Mietminderung geltent machen. Nebenbei alle Löcher und Durchlässe nach oben mit Acryl o.ä. schließen.

Ihr könnst natürlich auch abwarten, bis aus den Maden Fliegen werden, die dann durch das Fenster flüchten:-))

Danke für Deine Antwort.!!!! Eine Mietminderung kommt für meine Gesellschaft nicht in Frage weil das nichts mit der Eigentlichen Mietsache zu tun hat wenn einer in seiner Wohnung stirbt und keiner etwas bemerkt im Haus und das so Endet dann tut es Ihnen zwar Leid aber das ist auch schon alles und Sie haben ja einen Kammerjäger beauftragt, was Ich selbst nicht verstehe ist das die in so einen Fall nicht gleich kommen auch wenn es an einem Wochenende ist in die Wohnung des Toten kommt jetzt laut Kripo sowieso kein Mensch da die Wohnung versiegelt ist.

@Hellpman

Wieso keine Mietminderung? Die Mietsache ist durch den Herabfall von Maden nicht bewohnbar. Also setze die Mietminderung durch. So übst Du auch Druck aus.

Die Kamerjäger müssen in so einem Fall natürlich unverzüglich bestellt werden und sofort kommen.

@Hellpman

Deine Wohnung ist betroffen, also deine Mietsache! Die Maden kommen in deine Wohnung.

@Bernd2012

Danke !!! Werde das Morgen am Montag bei der Verwaltung durch setzen ansonsten werde ich Notfalls den Mieterschutzbund einschalten.Wenn ich was erreicht habe werde ich es hier bekannt geben.!!!!!

!00 % Mietminderung ist angemessen, bis der Madenbefall weg ist, du dürftzest auch fristlos kündigen.

Mach denen druck! Geh persönlich hin und zeig ihnen die Viecher die du eingesammelt hast und das du eine Lösung willst und zwar sofort. lg

das ist ja furchtbar!