Macht Tipico Probleme bei einer Auszahlung?
Also, ich habe schon seit Jahren einen Konto bei Tipico. Meine erste Geld überweisung ist von meinem Girokonto erfolgt. Und leider hatte ich nie einen Gewinn machen können mit einer Wette. Vor kurzem habe ich von dem PayPal Konto meiner Freundin ca. 400 Euro auf meinem Tipico Konto überweissen lassen mit dem ich jetzt um ein vielfaches gewonnen habe als ich eingezahlt habe. Und nun wolllten sie meine Personalien (erst nach Jahren) hochladen um mich zu verifizieren. Nach unzähligen versuchen wurde es dann anerkannt. Als ich nun versucht habe das Geld auf mein Giro Konto zu überweisen, hiess es, dass ich erst das Geld was eingezahlt wurde wieder zurück auf das PayPal Konto einzahlen müsse um es wieder zu verifizieren. Nun, das habe ich gemacht. Aber danach wurden meine Anfragen mir es auf mein Giro Konto immer wieder stoniert mit der selben Begründung. Und aktuell heisst es:
"Bitte verifizieren Sie Ihr Konto
Bei uns steht Sicherheit an erster Stelle. Damit das Geld auch sicher bei Ihnen ankommt, müssen wir Ihr Konto verfizieren, indem Sie uns Fotos oder Scans folgender Dokumente schicken:einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt"
Natürlich werde ich nicht den Verdacht los das sie mich hinhalten möchten. Aber ich habe auch die Sorge das sie mir unter den Deckmantel des Geldwäschegesetz eventuell mir meinen Gewinn nicht auszahlen möchten.
Kann mich bitte jemand beraten?
1 Antwort

Ich musste mich identifizieren mit Personalausweis und der gewährte Bonus vom Anfang musste komplett umgesetzt werden.
Anschließend konnte ich jeden Betrag >= 25,- € auszahlen lassen.

Hm.
Na gut ich hab auch nicht von einem paypal Konto eingezahlt.
Denke aber dir bleibt nicht viel übrig als das Konto zu verfizieren, wenn du die Kohle willst.
Danke Kevin, aber ich habe nie diesen Bonus in Anspruch genommen!