Macht man wirklich Schnäppchen bei Auktionen im Pfandhaus?

4 Antworten

Wo gibts denn heute noch Pfandhäuser.

Ich dachte die wären längst veraltet und nach und nach verschwunden.

Ja auf jedenfall kann er da richtige schnäppchen machen!!!ich habe auch schon so einige gemacht! da du dir die sachen ja vorher anschauen kannst,damit du weisst auf was du bietest,ist es eine leichtigkeit per google heraus zu bekommen,was die sache wert ist und du kannst dir ein limit setzen!entweder geht über sein handy ins netz oder aber ruft z.B. dich an und du guckst dann schnell!funktioniert super!

Er kann ein Schnäppchen machen wenn er sich mit den Preisen auskennt.

Ich habe vor vielen Jahren mal eine Rolex sehr günstig ersteigert, trage sie heute noch !

So etwas schwebt meinem Mann wohl auch vor.... Vielen Dank für die Antwort!

@HickHack

Geht ins Auktionshaus zur Versteigerung, das ist eine tolle Erfahrung, sehr aufregend !