Macht der Supermarkt Netto bald pleite?

4 Antworten

Nein, geht er nicht. Gestern ist das Gegenteil passiert: Ein Produkt wurde doppelt über den Scanner gezogen und so musste ich mehr bezahlen, habe es aber noch rechtzeitig bemerkt.

Fehler passieren nun mal und nun tu nicht so, als ob du unfehlbar wärst.

Wenn ein Kassierer nicht ganz ausgeschlafen ist, muß man das nicht auf die ganze Firma übertragen. Hast Du ihm dann wenigstens gesagt, dass Du nur 5,77€ zurück bekommst und keine 15.77€?

Warum sollte er/sie das machen? Jeder wuerde sich freuen, haha.

Das sollte man nicht nötig haben, manche Leute sind eben ehrlich.

Nur weil bei deinem Örtlichen Netto-Supermarkt , ein Mitarbeit inkompetent scheint heißt es noch lange nicht das 1. alle so sind und 2. es überhaupt Auswirkungen auf solch eine riesen Marke hat.

Das kommt davon wenn die Kassierer kein Smartphone and er Kasse benutzen dürfen...